wo lass ich den innenraum machen?

Diskutiere wo lass ich den innenraum machen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; so, hoffentlich die richtige rubrik erwischt :D hier war dochmal jemand, der hat das lackieren von felgen und innenraumteilen angeboten ... habe...

1. seeker

seeker Senior Mitglied

so, hoffentlich die richtige rubrik erwischt :D

hier war dochmal jemand, der hat das lackieren von felgen und innenraumteilen angeboten ... habe schon danach gesucht und leider nix gefunden. kann mir vielleicht nochmal jemand den thread raussuchen oder die homepage von dem? wäre super! :]

oder kennt ihr zufällig jemanden, der im ruhrgebiet für günstig geld innenraumlackierungen macht? ist ja beim e11 schwierig, weil da dieses weiche kunstoff überall in der mittelkonsole ist.

danke schonmal! :)

mfg, philipp

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
  4. seeker

seeker Senior Mitglied

danke fu3go!! ist aber leider nicht der typ, den ich gesucht habe :D
    den ich suche, der hatte mal angeboten ne ganze mittelkonsole für ca. 100€ und ne felge für 150€ zu lackieren (in allen möglichen farben und mustern).

kennt den noch zufällig jemand oder halt nen lackierer im ruhrgebiet, der das für nicht allzu teur macht?! ...

mfg, philipp

5. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    upz :/
    sorry phil, dann hab ich das verwechselt.

6. seeker

seeker Senior Mitglied

kommt schon leute ... kennt denn niemand mehr den link oder den typen, der das mal angeboten hatte hier? ?( :(

mfg, philipp

Thema:

wo lass ich den innenraum machen?

Die Seite wird geladen...

wo lass ich den innenraum machen? - Ähnliche Themen

1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...