Wo Lack bestellen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von echt_weg, 11.08.2003.

1. #1 echt_weg, 11.08.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

Da hier mein ATU und die anderne Autohändler nur sehr schwierig lack bestellen können für Toyota wollte ich mal wissen ob das nen internet shop gibt um sprühosen nach toyota farbcode zu bestellen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.08.2003
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also normal machen die Autotele-Geschäfte das, die auch Farbe haben (bzw mischen können.

Habe das bei meinem auch gemacht.

Und die haben sogar exakt den Farbton getroffen.
    (War der grüne Metalliclack, den ich auc maeinem Wagen habe.

Hier mal der Link zu der Firma:

Autoteile Gölz Nidda

Wenn du den Farbcode hast, würde ich mal bei denen Nachfragen. Vielleicht schicken die dir dann auch die Dose. (Kannst du alle bekommen: kl. Fläschchen, Sprühdose (ca. 750 ml ?), 5 Liter und 10 Liter Pot.

Gruß Tommi

4. #3 T23Owner, 11.08.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich geh dann immer zu ner ortsansässigen guten Lackiererei und laß mir je nach Bedarf nen viertel, halbes, ganzes....Kilo anmischen. ;)

5. #4 crypto612, 15.08.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hab in ebay mal was gesehen da bekommst du ne Dose für 10 euro mit wunschfarbe !!

gruss

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Lack bestellen?

Die Seite wird geladen...

Wo Lack bestellen? - Ähnliche Themen

1. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  4. Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen

Klarglasscheinwerfer Paseo nicht zu bestellen: Moin, Ich wollte mir für meinen paseo die klarglasscheinwerfer holen und hab in verschiedenen Foren gelesen das man die über Toyota selbst...
  5. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......