Wo kriege ich eine Schürze für meinen Paseo mit TÜV-Gutachten??????????

Diskutiere Wo kriege ich eine Schürze für meinen Paseo mit TÜV-Gutachten?????????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche für meinen Paseo eine Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller, aber was ich bisher gesehen habe war alles mit einen...

1. #1 1984scorpion, 29.09.2004
    1984scorpion

1984scorpion Junior Mitglied

Ich suche für meinen Paseo eine Frontschürze, Heckschürze und Seitenschweller, aber was ich bisher gesehen habe war alles mit einen Matrialgutachten bestückt und das bringt meistens nicht viel beim TÜV
    .............oder??????

Falls jemand weiß wo ich Paseo Schürzen mit TÜV-Gutachten kriege, oder weiß wie es beim TÜV mit den Matrialgutachten aussieht, dem bitte ich mir zu Helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Auf www.trc-tuning.com werden sie geholfen,...

Thema:

Wo kriege ich eine Schürze für meinen Paseo mit TÜV-Gutachten??????????

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich eine Schürze für meinen Paseo mit TÜV-Gutachten?????????? - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  5. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...