Wo kriege ich eine neuen VSD bzw. eine VSD Attrappe her ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 09.05.2003.

1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 09.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Hab jetzt auch bei Idol nachgefragt, aber die würden mir nur einen komplette anlage für 900€ machen.... aber soviel will ich nicht ausgeben...
    weiß nicht jemand noch eine adresse, bzw. einen shop, wo man sich solche vsd`s anfertigen lassen kann ???
    Für den Yaris gibts das irgendwie niergens... :-(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

redt18 Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    bei jetex/fortex kann man sich einzelne rohre und biegungen und so bestellen! schau mal da nach! musst aber selber schweissen!!!
    ich frag mich die ganze zeit was es mit deinem namen auf sich hat... so ein richtiger webmaster über das thema yaris scheinst du ja nicht zu sein! ( werde auch nie behaupten da´ss ich DIE ahnung hab!!) aber irgendwie legst du ziemlich dick auf dafür dass du nichmal weisst wo/wie man an soclh eine sache rangeht! wenn du sowas wie´n toyota tunest dann kannst du nur regaleinkäufe ziemlich aschnell vergessen! es sei denn du hast mega viel asche und dir ist nichts zu teuer!! aber nix für ungut! hoffe mal ich konnte dir helfen
    JETEX

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

wieviele threads über deinen auspuff kommen den noch ?? Sind ja schon 3

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich glaub der Name bezieht sich auf die Webseite www.yaris-tuning.de wo ER Webmaster ist. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kriege ich eine neuen VSD bzw. eine VSD Attrappe her ???

Die Seite wird geladen...

Wo kriege ich eine neuen VSD bzw. eine VSD Attrappe her ??? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....