wo krieg ich ne batterie für den starlet?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von stefan s aus h, 07.05.2007.

1. #1 stefan s aus h, 07.05.2007
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hi

Brauche möglicherweise für Omas Starlet P8 ne neue Batterie. Bekomm ich auch im Baumarkt oder bei ATU günstig ne Batterie die auch passt, da die Toyota Teile irgendwie höher und schmaler sind, als die gängigen?

Ciao, Stefan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

Varion Mitglied

Also für meinen Starlet hab ich eine ausm Autozubehörhandel. Is eigentlich beim Starlet nich so kritisch, musst halt mal begutachten obs geht oder nich. Augenmaß ist alles. :D

Also eigentlich sollte das kein Prob sein, solange du keine sehr große nimmst. Fürn Starlet reicht ja auch was kleines in Richtung 45-54AH.

4. #3 stefan s aus h, 07.05.2007
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Ok, dann schau ich mal. Bin nur etwas stinkig, da die Batterie vom Toyohändler
    offenbar nur ein gutes Jahr lang gehoben hat und der stellt einem wie blöd hin. Da dacht ich mir, ne no name Batterie wird ihren Dienst mindestens genau so lange machen.

Thema:

wo krieg ich ne batterie für den starlet?

Die Seite wird geladen...

wo krieg ich ne batterie für den starlet? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...