Wo krieg ich Gutachten für D&W Spurplatten her?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Impeesa, 09.11.2006.

  1. #1 Impeesa, 09.11.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Subject gefragt. Habe Distanzscheiben für meinen Ford, allerdings ist kein Gutachten dabei. Ne Nummer ist eingestanzt. Hat jemand ne Ahnung an wen ich mich bei D&W da wenden kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pylonencowboy, 09.11.2006
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    D+W stellt ja die Platten nicht selbst her soweit ich weiß.
    Rufe doch beim Bestellservice an und Sage das du ein Gutachten für die Platten brauchst.
    Kann allerdings sein das du eine Bearbeitungsgebühr bezahlen musst und evtl ein paar Euro für das Gutachten.
     
  4. #3 T18-Fahrer, 05.01.2007
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also die Spurplatten von D&W baut die Fa Gundel in Roth,hier bei mir am Ort.Ich weiß das vom Chef selber,kenne den gut.Schau mal unter
    www.spurverbreiterung.de nach,da kriegst auch dein Gutachten dazu.Wenn nicht,melde dich bei mir.Sehe den Kerl 3x die Woche im Training,kanns mir mitbringen und ich schick es Dir.
     
Thema: Wo krieg ich Gutachten für D&W Spurplatten her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilegutachten d&w spurplatten

    ,
  2. d&w spurverbreiterung gutachten

    ,
  3. gutachten d&w platten

    ,
  4. gutachten d&w spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich Gutachten für D&W Spurplatten her? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...