Wo krieg ich diese Frontschürzen????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kenji, 21.03.2003.

  1. Kenji

    Kenji Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    und vor allem, wem gehört dieser E10? ?( ?(

    würd mich interessieren.. der is übrigens echt geil gemotzt find ich :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 21.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    wow - dat is aber Geschmackssache!!!
    keine Ahnung wem der gehört oder wo man so eine schürze bekommt... sorry
     
  4. #3 crypto612, 21.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    häää wie was schürze??? ist doch die ganz normale faceliftstoßstange mit eingebauten neblern und angebrachten cupwings !! sieht nicht sooo gut aus ehrlich mehr wie "der golf von meinem freund hat das auch !"
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    richtig. das ist die orginale Stossstange mit Cupwings und die bekommt man eigentlich in jeden tuningladen, sind ja universalteile.
     
  6. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Corolla HB E9, 21.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    cup wings

    die cupwings bekommst du in allen tuning-shops und kosten meistens höchsten 30 euro ...
    sind universalldinger...


    gruss
    pepi
     
  8. Kenji

    Kenji Guest

    achso.. cupwings heißen die... sorry hab ich ned gewusst ;(

    30 eurö... interessant...

    braucht man da eintragung oder typisierung oder irgendwas dergleichen? (bin aus Ö) oder kann ich in anderer weise mit vater staat in konflikt kommen?
     
  9. #8 Corolla HB E9, 21.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    cup wings

    jop mit eintragung ist das soweit ich in den tuninghefteln gelesen habe, sind die dinger eintragungsfrei, jedoch sind wenn du die cupwings mit nem mittelteil zu einem frontspoiler umbaust, die zwei streben die du bei jedem dieser spoiler siehst vorschrift ...

    hoffe geholfen zu haben

    gruss
    pepi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 crypto612, 22.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    und die dinger müssen auf jedenfall waagerecht sein sonst haut dir jemand ganz kräftig auf die finger !!!

    ach ja wennst sowas hin machst dann lass sie wenigstens lackieren, mir gefällt das auf dem bild überhaupt nicht !!! sieht so zusammengebastelt aus, und hat echt keinen stil mehr also entweder lackieren lassen und keine großen nebler rein oder kleinere wings und da auf jedenfall auch keine nebler rein sieht viel zu überladen aus !!! die von bonrath hab ich mir mal angeschaut aber ich hab jetzt gaaaanz andere pläne für meinen e10 :) weiß nicht ob da noch cupwings dazu passen !!!

    gruss
     
  12. #10 Corolla HB E9, 22.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    überladen

    da muss ich dir recht geben, da is wirklich schon zuviel oben

    gruss
    pepi
     
Thema:

Wo krieg ich diese Frontschürzen????

Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich diese Frontschürzen???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

    Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

    Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Krieg ich das angeschlossen?

    Krieg ich das angeschlossen?: Hab hier ein Teil von einem Aygo Bj.09 rumliegen. Bekomme ich das an ein TNS 510 angeschlossen? Wenn ja, kann mir jemand helfen mit der...
  4. Paseo s frontschürze

    Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  5. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

    Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...