Wo krieg ich diese Frontschürzen????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kenji, 21.03.2003.

1. Kenji

Kenji Guest

und vor allem, wem gehört dieser E10? ?( ?(

würd mich interessieren.. der is übrigens echt geil gemotzt find ich :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 21.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

wow - dat is aber Geschmackssache!!!
    keine Ahnung wem der gehört oder wo man so eine schürze bekommt... sorry

4. #3 crypto612, 21.03.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

häää wie was schürze??? ist doch die ganz normale faceliftstoßstange mit eingebauten neblern und angebrachten cupwings !! sieht nicht sooo gut aus ehrlich mehr wie "der golf von meinem freund hat das auch !"

5. IR

IR Mitglied

richtig. das ist die orginale Stossstange mit Cupwings und die bekommt man eigentlich in jeden tuningladen, sind ja universalteile.

6. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

7. #6 Corolla HB E9, 21.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

cup wings

die cupwings bekommst du in allen tuning-shops und kosten meistens höchsten 30 euro ...
    sind universalldinger...

gruss
    pepi

8. Kenji

Kenji Guest

achso.. cupwings heißen die... sorry hab ich ned gewusst ;(

30 eurö... interessant...

braucht man da eintragung oder typisierung oder irgendwas dergleichen? (bin aus Ö) oder kann ich in anderer weise mit vater staat in konflikt kommen?

9. #8 Corolla HB E9, 21.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

cup wings

jop mit eintragung ist das soweit ich in den tuninghefteln gelesen habe, sind die dinger eintragungsfrei, jedoch sind wenn du die cupwings mit nem mittelteil zu einem frontspoiler umbaust, die zwei streben die du bei jedem dieser spoiler siehst vorschrift ...

hoffe geholfen zu haben

gruss
    pepi

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 crypto612, 22.03.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

und die dinger müssen auf jedenfall waagerecht sein sonst haut dir jemand ganz kräftig auf die finger !!!

ach ja wennst sowas hin machst dann lass sie wenigstens lackieren, mir gefällt das auf dem bild überhaupt nicht !!! sieht so zusammengebastelt aus, und hat echt keinen stil mehr also entweder lackieren lassen und keine großen nebler rein oder kleinere wings und da auf jedenfall auch keine nebler rein sieht viel zu überladen aus !!! die von bonrath hab ich mir mal angeschaut aber ich hab jetzt gaaaanz andere pläne für meinen e10 :) weiß nicht ob da noch cupwings dazu passen !!!

gruss

12. #10 Corolla HB E9, 22.03.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

überladen

da muss ich dir recht geben, da is wirklich schon zuviel oben

gruss
    pepi

Thema:

Wo krieg ich diese Frontschürzen????

Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich diese Frontschürzen???? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!

Corolla E11 VFL div Teile u.a. unter Frontschürze 3M7 OK!: Folgende Teile biete ich für einen Corolla E11 Kombi Modelljahre 1997-2000 an: Untere Teil der Frontschürze von einem Toyota Corolla Vorfacelift....
  2. Frontschürze Starlet P9

Frontschürze Starlet P9: Hallo, Ich hane mir noch die ein oder ander elektrische Spielerei für meinen Starlet gegönnt, um diese zu verbauen muss die schürze runter um...
  3. Krieg ich das angeschlossen?

Krieg ich das angeschlossen?: Hab hier ein Teil von einem Aygo Bj.09 rumliegen. Bekomme ich das an ein TNS 510 angeschlossen? Wenn ja, kann mir jemand helfen mit der...
  4. Paseo s frontschürze

Paseo s frontschürze: Moin, wie oben beschrieben suche ich eine Frontschürze vom paseo s da mir die Ansätze oder tuning schürzen nich so sonderlich zusagen. Ich weiß...
  5. Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC

Suche Frontschürze Corolla E12 TS/TSC: Hallo zusammen, suche eine Frontschürze für einen Corolla E12 TS/TSC, Facelift. Perfekt wenn sie in silber wäre. Einfach anbieten. Danke und...