Wo krieg ich diese Felgen her??????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ChrisZurek, 11.08.2004.

1. #1 ChrisZurek, 11.08.2004
    ChrisZurek

ChrisZurek Guest

Mahlzeit zusammen!

Weiß jemand, wo ich diese Felgen herbekomme und welcher Farbtyp das sein könnte??

Vielen Dank im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadshot, 11.08.2004
    Deadshot

Deadshot Mitglied

sind irgendwelche chromfelgen, da gibts jaj bei den Amis zu genüge hersteller davon. vielleicht giovanna oder lexani. musst mal bissl bei google suchen. Zum farbton. könnte höchsten mal den toyota farb fächer durchschauen wenn mein urlaub rum is.

4. #3 ChrisZurek, 11.08.2004
    ChrisZurek

ChrisZurek Guest

Meinst Du, solche Felgen sind in Deutschland nicht erhältlich oder ist der Hersteller aus Amerika?
    Wär super, wenn Du mal nach dem Farbton schauen könntest!!
    Schönen Urlaub noch!!!!

5. #4 AvensisT22, 19.08.2004
    AvensisT22

AvensisT22 Guest

Hallo!

Schau doch mal unter

www.reifen.com

da müsstest du eigentlich fündig werden.

Gruss

Avensis T22

6. Cooq

Cooq Mitglied

Hallo,
    hab grad im farbtonkatalog geschaut, also...

auf dem bild erkennt man es zwar, kann aber nicht 100 prozentig versichern...

hab 2 Töne die sehr ähnlich sind.
    1. 3m3 red mica metallic
    2. 3m9 rose red mica metallic, bisschen dunkler
    3. ansonsten gibt es bei Honda noch etliche ähnliche farbtöne

7. #6 ChrisZurek, 19.08.2004
    ChrisZurek

ChrisZurek Guest

@cooq: Erstmal vielen Dank für die Mühe. Kann ich mir irgendwo die Farbtöne als Muster ansehen?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cooq

Cooq Mitglied

ja bei uns in der lackierei, hehe, n bisschen weit...denk ich (freiburg)

ansonsten in einer anderen lackiererei (anfragen, anschauen, kostenlos).
    Oder in nem Farb/lack-fachgeschäft.

Achja, gibts auch von VW/Audi und und und, also der Lackton gibts zigmal bei diversen Herstellern, glaub ich hab gestern beim stöbern mehr als 25 ähnliche lacke gesehen.

10. #8 BoeserBube, 22.08.2004
    BoeserBube

BoeserBube Junior Mitglied

Hallo,

zum Thema Chromfelgen gibt's da die Seite V-Unlimited. Bei Bedarf importiert er anscheinend auch Fabrikate die er nicht im Programm hat. Aber der TÜV macht hier Probleme. Da die DOT Gutachten aus den USA hier vom TÜV nicht anerkannt werden. :(

Gruß Oli

Thema:

Wo krieg ich diese Felgen her??????

Die Seite wird geladen...

Wo krieg ich diese Felgen her?????? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com