Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Diskutiere Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin? im Motor Forum im Bereich Tuning; Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo...

1. #1 Dr.Hossa, 20.07.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo kommt der LMM dann hin?

Einfach nen Loch in den Ansaugschlauch machen und den LMM in den Schlauch stecken oder wie?

2. Anzeige

3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Sienna, ST205, GT 86
    Schau im GT4 Forum :D

4. #3 Dr.Hossa, 20.07.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat da auch einer danach gefragt? :D

Anscheinend is das nicht der LMM, sondern der Temp.sensor. Trotzdem einfach in den Ansaugschlauch, sagt ihr das auch?

5. Berny

Berny Mitglied

Hallo

das müsste der Temp.sensor sein und den kannst du einfach ins ansaugrohr bauen!

Gruß

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin? - Ähnliche Themen

1. Turbolader kommt zu spät

Turbolader kommt zu spät: Hallo RAV 4 III Spezialisten Bei meinem Auto ,2,2 Diesel 177 PS kommt seit einigen Tage der Lader nicht mehr bei 1500 U/min wie bisher sondern...
  2. Avensis Kupplung kommt sehr spät

Avensis Kupplung kommt sehr spät: Hallo zusammen, Ich bin seit 1 Woche Besitzer eines Toyota Avensis Touring Sports. 1.8 l Benziner, 147 PS, 20.000 km, Baujahr 2018. Leider habe...
  3. Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?

Wie kommt man beim Corolla E10 am besten von innen in den Motorraum wegen dem Stromkabel-Endstufe?: Will mir nun endlich auch eine Endstufe und einen Subwoofer ins Auto basteln dazu muss ich ja auch ein Kabel an die Batterie anschließne.Wie komme...
  4. Wann kommt der Begrenzer beim Corolla E10?

Wann kommt der Begrenzer beim Corolla E10?: Mich würde mal interessieren wann der Drezahlbegrenzer einsetzt?Ich hab eine 3 Gang Automatik und die schaltet immer so bei ca. 5400...
  5. Kommt man auch einfach an die Resonanzbox beim E10 für mehr Sound???

Kommt man auch einfach an die Resonanzbox beim E10 für mehr Sound???: Hallo! Hatte früher schon mal gefragt, wie man an die Resonanzbox kommt, damit man einen besseren Sound hat! Kam dann raus, dass ich dafür die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden