Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Diskutiere Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin? im Motor Forum im Bereich Tuning; Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo...

  1. #1 Dr.Hossa, 20.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo kommt der LMM dann hin?

    Einfach nen Loch in den Ansaugschlauch machen und den LMM in den Schlauch stecken oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Schau im GT4 Forum :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 20.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat da auch einer danach gefragt? :D


    Anscheinend is das nicht der LMM, sondern der Temp.sensor. Trotzdem einfach in den Ansaugschlauch, sagt ihr das auch?
     
  5. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das müsste der Temp.sensor sein und den kannst du einfach ins ansaugrohr bauen!

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen)

    Pisten unsicher machen im Sauerland (Termin noch offen): Es liegt endlich Schnee auf den Pisten und es kommt auch noch welcher. Ich würd das gern nutzen und das am besten mit nen paar Leuten zusammen. Am...
  3. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  4. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...