Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Diskutiere Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin? im Motor Forum im Bereich Tuning; Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo...

  1. #1 Dr.Hossa, 20.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Bei einer T20 GT soll eine BMC Airbox installiert werden, somit fällt der Lufikasten weg, in dem der LMM steckt, wie löst man dieses Problem?Wo kommt der LMM dann hin?

    Einfach nen Loch in den Ansaugschlauch machen und den LMM in den Schlauch stecken oder wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Schau im GT4 Forum :D
     
  4. #3 Dr.Hossa, 20.07.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hat da auch einer danach gefragt? :D


    Anscheinend is das nicht der LMM, sondern der Temp.sensor. Trotzdem einfach in den Ansaugschlauch, sagt ihr das auch?
     
  5. Berny

    Berny Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    das müsste der Temp.sensor sein und den kannst du einfach ins ansaugrohr bauen!

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt beim offenen Lufi der Luftmengenmesser hin? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...