wo kauft man teile für den corolla e11u vvt-i???

Diskutiere wo kauft man teile für den corolla e11u vvt-i??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie gesagt, man fidnet irgendwie kaum teile für diesen motor, nur für den 86ps, zum beispiel abgasanlage. enschalldämpfer findet man, aber...

1. #1 el_marco, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

wie gesagt, man fidnet irgendwie kaum teile für diesen motor, nur für den 86ps, zum beispiel abgasanlage. enschalldämpfer findet man, aber vor/zwischenschalldämpfer fehlanzeige. genauso finde ich keine hinteren bremsscheiben, komischerweise zeigt mir der shop wo ich sonsta lels besorge, teile für ne trommelbremse an. (renet.de) ebay ebenfalls sehr wenig, außer die teile die bei jedem motor gleich sind.

wo kauft ihr sachen für o.g. fahrzeug?

2. Anzeige

3. #2 joema64, 09.07.2011
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Die Frage ist zu unkonkret... was suchst du genau,...

Viele Teile beziehe ich über das Netz, andere von Euromaster ( Bremsscheibe, Klötze, Motoröl) oder aber direkt bei Toyo

Auspuffanlagen gibt s diverse Hersteller imasaf,fenno, klarius ,bosal ,walker

4. #3 el_marco, 10.07.2011
    el_marco

el_marco Mitglied

in dem fall mittel-und endschaldämpfer. endschalldämpfer wirds wohl von nappex werden, mittelschalldämpfer bsier ohne treffer, nur für 86ps und 2,0d gefunden.

Thema:

wo kauft man teile für den corolla e11u vvt-i???

Die Seite wird geladen...

wo kauft man teile für den corolla e11u vvt-i??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren

Toyota Corolla 2.0 Hybrid - Motor brummt beim Anfahren: Hi Leute, ich habe mich extra wegen meinem Problem mit meinem 2 Wochen alten Corolla hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemandem mein Problem...
  2. Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel: Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...
  3. Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE

Diverse E12 Teile für meinen TS/TTE: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor wenigen Tagen wieder ein Schätzchen zugelegt. Er ist nicht gerade in einem schönen und guten Zustand. Die...
  4. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  5. Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter

Corolla E12 TS Welcher Sportluftfilter: Würde gerne den brummigen Motor etwas pimpen. Gibt es empfehlenswerte Luftfilter mit sportlichem Sound für den TS? danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden