wo kauft ihr eure Filter?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bikerxxl, 04.03.2007.

1. #1 bikerxxl, 04.03.2007
    bikerxxl

bikerxxl Junior Mitglied

Hi,
    ich möchte bei meinem Rolla E12, 1,4l D4D, Luft- und Innenraumfilter wechseln. Wo kauft ihr eure Filter? Internettipp?
    Danke und Gruß
    Biker

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

jokiel Mitglied

toyota-werkstatt

4. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

hab bei nem ebay-handler ein paar Aktivekohlerfilter gekauft. Waren glaub 12 Euro pro Stück oder so. Hab ihm einfach die Nr. vom orginalen Filter geschickt und er mir die richtigen Filter.

Hier noch mal der Link zu der ursprünglichen Auktion, über die ich Kontakt zum Händler hatte. Die ganze Aktion lief abseits von eBay unter Vorkasse per Überweisung ohne Probleme statt. Normale Luftfilter hole ich mir nach wie vor direkt bei Toyota...

Link

5. #4 Schuttgriwler, 04.03.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Lufi Motor = Toyota

Pollenfilter = Luftfiltermatten der Dunstabzugshaube

6. #5 meinedicke, 04.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Luftfilter: Beim Autozubehörhändler um die Ecke
    manchmal auch im ATU-Online Shop, oder bei D und W online Shop
    Pollenfilter: wie oben, Preise ändern sich, also recherchieren, wo derzeit am günstigsten. Telefonieren und im Internet surfen. Auch mal bei Toyota fragen. Die Idee mit dem Dunstabzugshaubenfilter als Innenraumfilter ist gar nicht so schlecht, gibts ja auch mit Aktivkohle, geht nur bei meinem T22 nicht.

Thema:

wo kauft ihr eure Filter?

Die Seite wird geladen...

wo kauft ihr eure Filter? - Ähnliche Themen

1. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...
  2. T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?

T22: Filter für Automatikgetriebe - Wo im Internet bestellen?: Hallo Forumler, bei meinem Avensis T22 (150 PS, 2.0 VVTi, Automatikgetriebe) muß Getriebeöl und Getriebeölfilter gewechselt werden. Ich kann im...
  3. K&N filter 33-2211

K&N filter 33-2211: ich suche diesem K&N filter drop-in filter 33-2211
  4. K+N Filter T18

K+N Filter T18: Gebrauchter Filtereinsatz für T18. NP über 80€. Guter Zustand, 35€ inkl. Versand Preis: 35€ Verhandlungsbasis [IMG][/url][/IMG]
  5. Neue Hütte mit LED Deckenlampen ausrüsten...was kauft man da an Leuchtmitteln...?

Neue Hütte mit LED Deckenlampen ausrüsten...was kauft man da an Leuchtmitteln...?: Hallo Forum, sicher gibts hier jemanden, der damit Erfahrung hat. Ich möchte mein neues Heim auf LED statt Halogen und normale Glühbirnen...