Wo kauft ihr eure Autofolien?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kaio, 20.08.2010.

1. Kaio

Kaio Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ich habe vor, ein bisschen was zu bekleben, aber keine Ahnug wo ich die passenden Folien herbekomme.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 20.08.2010
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    es gibt doch überall solche folienklebe betriebe, bemühe mal die gelben seiten.

ich kann dir folien von hexis empfehlen, hab die haube vom jazz meiner frau damit beklebt, mit etwas geschick locker alleine zu bewerkstelligen.

4. #3 Rollakuttel, 23.08.2010
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

CFC hab ich drauf...und die würd ich jederzeit wieder wählen...

5. #4 ScHigGn, 24.08.2010
    ScHigGn

ScHigGn Mitglied

Klick mich

Kann aber nix zur Qualität sagen... hab da bisher noch nicht bestellt...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kauft ihr eure Autofolien?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure Autofolien? - Ähnliche Themen

1. Neue Hütte mit LED Deckenlampen ausrüsten...was kauft man da an Leuchtmitteln...?

Neue Hütte mit LED Deckenlampen ausrüsten...was kauft man da an Leuchtmitteln...?: Hallo Forum, sicher gibts hier jemanden, der damit Erfahrung hat. Ich möchte mein neues Heim auf LED statt Halogen und normale Glühbirnen...
  2. R-Styling (ALLES ZUM THEMA AUTOFOLIEN)

R-Styling (ALLES ZUM THEMA AUTOFOLIEN): Falls jemand Interesse hat! Kann ich nur empfehlen!!! jede Art an Autofolierungen oder diversen anderen Teilen. 1a Service und Top Qualität....
  3. Kauft ihr lieber bei Privat oder Händler

Kauft ihr lieber bei Privat oder Händler: moin, Kauft ihr lieber bei Privat oder Händler ? Habe festgestellt das es gar nicht so einfach ist ein Auto von Privat leute zu kaufen...
  4. wo kauft man teile für den corolla e11u vvt-i???

wo kauft man teile für den corolla e11u vvt-i???: wie gesagt, man fidnet irgendwie kaum teile für diesen motor, nur für den 86ps, zum beispiel abgasanlage. enschalldämpfer findet man, aber...
  5. Was kauft man für eine PS 3 ?

Was kauft man für eine PS 3 ?: Da ich mir gestenr ein 42" Zoll HD Ding gekauft habe und bald ja GT 5 rauskommt steht bei mir zwangsweise der Kauf einer PS 3 an. Jetzt gibts da...