Wo kauf ich mein Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 28.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Bei uns in der Gegend gibts leider kein Geschäft, was mir ein Fahrwerk für meinen E10 besorgen kann. Bei KFZ-Teile-Versand.de habe ich ein Lowtec-Fahrwerk bestellt und nie bekommen. Im ganzen Internet finde ich kein E10 Fahrwerk. Wer weiß, wo ich sowas bestellen kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

4. Gast

Gast Guest

Naja, Koni hat nichts, Wheelstech ist nur was für reiche, nicht für Studenten, BG-Suspension kommt aus Holland, wie ist das dann mit TÜV (und Preise gibts da auch nicht).
    Das Lowtec-Fahrwerk wäre schon OK gewesen, nur wer vertreibt das? Die Händler auf der Lowtec-Webseite machen nichts mit Toyota.

5. P7er

Naja was erwartest Du denn ? Komplettfahrwerk für 499 DM ?
    BG kommt zwar aus Holland aber die meisten Federn und Fahrwerke haben TÜV, schau doch einfach auf der Website nach, da steht ob TÜV dabei ist udn beziehen kannst Du die über jeden Autozubehörladen. Ich habe mir damals nur Federn von B&G geholt, haben lachhafte 201 DM gekostet mit Gutachen. TÜV überhaupt kein Problem, später habe ich dann Konis nachgekauft um das Fahrwerk zu komplettieren.

Ein billiges und gutes Komplettfahrwerk gibts nicht. Guck mal was allein schon Toyotas Originalfahrwerke kosten, sind sogar teurer als Sportfahrwerke im Zubehör.

6. #5 DR.Corolla, 28.10.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

7. Gast

Gast Guest

Das Lowtec hätte 800,-DM gekostet. Ich suche auch nur ein Fahrwerk, weil es mir bei Toyota zu teuer ist. Die wollen schon fast 600,-DM für 2 Stoßdämpfer, was ich für völlig übertrieben halte. Mein Auto ist 10 Jahre alt, und ich brauche es vielleicht noch 2 Jahre, deshalb will ich keine 1500,-DM mahr investieren.

8. P7er

Dann kauf Dir einen Satz Federn und gut ist. Bist Du ab 200 DM dabei.

9. RS

RS Mitglied

Die gibts ja massig in Deutschland .
    Wärst du in Österreich könnte ich dir das Fahrwerk besorgen.

MfG RS

------------------

10. Gast

Gast Guest

Nix mit Federn, die Stoßdämpfer hinten sind hin. Federn gibts ja genug.

11. P7er

Dann weiß ich keinen Rat mehr, kein Geld aber Fahrwerk das verträgt sich irgendwie nicht. Ein Toyota ist halt kein Opel wo es an jeder Ecke ein FK-Fahrwerk für 699 DM gibt. Ich glaube nicht das hier im Forum einer ein Komplettfahrwerk für unter 1000 DM hat.

12. Gast

Gast Guest

Schreib mal ne mail direkt zu G&M. da hab ich mein Fahrwerk her.

13. Sole

Sole Mitglied

Bestell doch bei DUW oder DTS oder bei Postert, H&R, Koni, da gibts doch millionen sachen

Ciao Sole

14. RS

RS Mitglied

G&M 40mm Komplettfahrwerk mit TÜV gibts um 7400.- ATS.

MfG RS

------------------

15. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Frag mal das Mitglied:Nordlicht-der hat mir letztens erzählt, dass er sich auch ein Fahrwerk für den E10 zulegen will.Vielleicht hat der noch nen Tipp in der Hinterhand.

------------------

16. Gast

Gast Guest

@ all
    Hallo Leute also ich habe bei meinem Lowtec Stützpunkthändler angefragt und die haben mir gesagt das Lowtec auch Sonderanfertigungen macht und das heißt mit brachialem Tiefgang ich las mir da eins gerade anfertigen.

Mfg Corolla Papst
    Toyota Team Günzburg

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 BlackVensis, 29.10.2001
    BlackVensis

BlackVensis Guest

@Mirco: schau mal unter www.gossow-sport.de
    Da hab ich meine Dämpfer gekauft,hat zwar etwas gedauert,aber ginr sonst reibungslos über die Bühne.Die haben auch ein Händlerverzeichniss,wenn da keiner bei ist,dann frag mal bei deinem Reifenhändler,meiner kannte die Fa. auch.Überigens verwenden die Kayaba Dämpfer,was die Federn angeht,variiert von Fahrzeug zu Fahrzeug.

Gruß Jörg

19. Gast

Gast Guest

@sole

ist ja nicht so, dass ich nicht gesucht hätte, aber die haben alle nur Federn.

@alle

Vielen Dank für die ganzen Hinweise, aber hat einer eine konkrete Adresse, wo ich bestellen kann und nicht übers Ohr gehauen werde, wie bei meinem letzten Versuch ein Fahrwerk zu bestellen? Ich habe ein AP-Fahrwerk bei SKS für 800,-DM gefunden. Ist SKS seriös? Hat da schon einer bestellt?

Thema:

Wo kauf ich mein Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Wo kauf ich mein Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...