Wo Karosseriemasse beim Starlet P9 verstärken?

Diskutiere Wo Karosseriemasse beim Starlet P9 verstärken? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, Ich hab in meinen Starlet P9 vor kurzem einen Subwoofer eingebaut. Mir wurd nun wegen Lichtflackern unter Last angeraten die...

1. Xpect

Xpect Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P9
    Moin zusammen,

Ich hab in meinen Starlet P9 vor kurzem einen Subwoofer eingebaut. Mir wurd nun wegen Lichtflackern unter Last angeraten die Masse von der Batterie zur Karosse zu verstärken.
    Da das Starletforum down ist, weiß hier jemand zufällig wo ich die Kabel an der Karosse anschrauben kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pommes110, 26.01.2013
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
  4. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Wichtig ist auch, dass der Massepunkt des Verstärkers richtig gewählt ist und guten Kontakt hat! Ggfs. mit großen Zahnscheiben arbeiten!

Der Kälteprüfstrom der Batterie spielt ebenfalls eine Rolle. Je höher dieser ist, desto "schneller" kann die Batterie Spannungseinbrüche bei tiefen Bassschlägen puffern.

Hast du einen Kondensator verbaut?

Grüße,
    Matzki

5. #4 Zebulon, 27.01.2013
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Oft sind die Masseanschlüsse korrodiert und haben dadurch erhöhte Übergangswiderstände, gerade bei so alten Autos.
    Schraubverbindung lösen, Rost abkratzen, Beläge am Kabelschuh entfernen, ggf. verrostetes Gewinde nachschneiden, alles wieder mit ner neuen Schraube und Fächerscheibe verschrauben und mit Klarlack konservieren.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo Karosseriemasse beim Starlet P9 verstärken?

Die Seite wird geladen...

Wo Karosseriemasse beim Starlet P9 verstärken? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...