Wo kann man TTE-Felgen relativ günstig kaufen

Diskutiere Wo kann man TTE-Felgen relativ günstig kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wo kann man TTE-Felgen relativ günstig kaufen? Ich habe keine seite gefunden wo welche angeboten werden und beim händler wird man wohl mehr als im...

1. #1 Ice@man, 26.05.2009
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Wo kann man TTE-Felgen relativ günstig kaufen?
    Ich habe keine seite gefunden wo welche angeboten werden und beim händler wird man wohl mehr als im internet bezahlen müssen.
    Kennt ihr eine seite?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 26.05.2009
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Soweit ich weiß, werden die überhaupt nicht mehr hergestellt.

Eventuell haben Händler noch Restbestände, manchmal tauchen bei Ebay noch Restneubestände auf, aber sonst musst du dich an die Sachen halten, die du überhaupt noch bekommst.

Das sind zumindest meine Infos.

4. #3 EckigesAuge, 26.05.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Es gibt viele verschiedene TTE-Designs. Die meisten sind über Toyota noch bestellbar!
    Einige Designs kommen auch neu dazu!

Was Schöni sagt, mag für die Grand Stand für den E11 gelten, das kann sein. Ist aber nicht zu verallgemeinern.

5. #4 Celica459, 26.05.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Toyfreak hier ausm Forum hat mir mal TTE Felgen (ich glaube grand stand) in 16" und 18" angeboten!

Zu nem sehr guten Preis :] Frag ihn mal :)

6. #5 Ice@man, 27.05.2009
    Ice@man

Ice@man Mitglied

Die Grand Prix oder die chicane kommen in die endauswahl in 17".
    Nur möchte ich keine 215 reifenbreite haben 195 oder 205 reichen.

7. #6 EckigesAuge, 27.05.2009
    EckigesAuge

EckigesAuge Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11, AW11, Civic Type R
    Für den E12 steht die Größe 205/45R17 in der ABE für die Grand Prix / Chicane in 7,5Jx17". :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann man TTE-Felgen relativ günstig kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo kann man TTE-Felgen relativ günstig kaufen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?

Gebrauchten Auris kaufen - worauf achten?: Wollen meiner Frau demnächst n gebrauchten Auris kaufen, so Baujahr 2012 (um die 7000€). Sie fährt nur Kurzstrecke. Worauf muss man beim Kauf...
  2. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...