Wo kann man sehr gute Planen kaufen um sein Auto übern Winter einzupacken?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SchiffiG6R, 20.11.2010.

1. #1 SchiffiG6R, 20.11.2010
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Moin.

Wie oben schon beschrieben, suche ich nach Ideen um mein Auto gut über den Winter einzutüten! :D
    Hab jetzt provisorich ne Vollgarage von ATU drauf, aber irgendwie trau ich der nicht wirklich.....kennt da jemand was?Vielleicht auch in ner bezahlbaren Variante die nicht bei jedem Lüftchen wegfliegt?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 20.11.2010
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
  4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

man muss drauf achten, dass feuchtigkeit unter der plane weg kann. ist sonst so, wie wenn man gemüse oder brot wochen in ner plastiktüte lässt...

gibts nicht nen gutes wachs (ähnlich wie bei neuwagen)?

5. #4 Bryant02, 25.11.2010
    Bryant02

Bryant02 Guest

Golfers are a great community

Golfers are a great community

The great thing about buying my clubs online is that prices are fairly stable so if I get a club and can't get it to work for me I'll sell it to a buddy, one of the guys or girls at my callaway diablo edge irons or simply list it in an online auction and sell it there. Golfers are a great community and always looking for a club of some kind so when I sell I sometimes make a little profit. Every ones a winner! ishiner

6. #5 waynemao, 25.11.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der permabag ist natürlich die deluxe Variante.

Ich habe das hier für meine beiden Autos:

www.softgarage.de

Allerdings stehen die nicht im Freien. Wenn das Auto wirklich wertvoll ist und man es richtig schützen will, würde ich entweder eine echte Garage oder den Parmabag für draußen nehmen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bryant02, 02.12.2010
    Bryant02

Bryant02 Guest

the golfer would be best to use a wedge

the golfer would be best to use a wedge

The five-iron is also a good discount golf clubs to use when you need to get out of the rough and return the ball to the fairway depending on the depth of the rough. If it is four to six inches deep, the golfer would be best to use a wedge to chip the ball onto the fairway. It may cost the golfer a stroke, but losing only one stroke is far better than a few strokes which is what could happen if the golfer tried to get the ball out of a rough this deep using the five-iron. ishiner

9. #7 waynemao, 02.12.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wo kommen die nur immer alle her??? :rolleyes:

Thema:

Wo kann man sehr gute Planen kaufen um sein Auto übern Winter einzupacken?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man sehr gute Planen kaufen um sein Auto übern Winter einzupacken? - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km)

Satz 16“ Winter Kompletträder (nur 1700 km): Verkaufe einen Satz absolut neuwertiger Winterreifen mit ALU-Felgen 16“ bestehend aus: Leichtmetall-Felgen CMS C10 in Silber 16“ - 6,5 x 16 ET43...