Wo kann man nen Prius übers WE mieten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -GD-, 27.08.2006.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

hat jemand ne Ahnung, wer nen Prius vermietet? würde gerne mal über ein Wochenende das Ding fahren und sehen, wie der Realverbrauch bei mir liegen würde und wie praktisch/unpraktisch der für mich ist. Ich würde halt auch rund 1000km runterspulen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

versuch es doch mal beim freundlichen toyota händler !!

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das würd ich auch machen.
    Musst halt mit ihm sprechen, eine Probefahrt dauert halt keine 1000 Km.
    Ich nehme mal an für die übliche Pauschale die ein Mittelklassewagen bei Europcar kostet, macht ers auch.
    Also ich würds jedenfalls machen :)

cu Toy

5. #4 duntradux, 27.08.2006
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

jo, klapper die händler ab. die wollen schließlich was verkaufen. und wenn es 1000km kostet nen kunden zu überzeugen dann kostet es das eben.

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

es bestehen keine festen kaufabsichten im moment. ich möchte nur für mich nen test machen.

7. #6 celibrio, 28.08.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, das musst du ja dem Händler nicht sagen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Swissprius, 28.08.2006
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Dann mach besser keine Probefahrt. Die Erfahrung zeigt, dass man nach solch einer Probefahrt unweigerlich den Drang verspürt möglichst bald so ein Fahrzeug zu kaufen. Wenn du also nicht das nötige Kleingeld bereit hast, dann lass lieber die Finger von einer Probefahrt. :D :D

Sonst kann ich dir auch nur empfehlen, die Händler in deiner Umgebung abzuklappern. Vielleicht hast du mehr Glück, wenn du die Frage im Priusforum stellst. Dort gibts vielleicht welche aus deiner Gegend, die einen Händler kennen, der sowas machen würde. Link zum Forum findest du in meiner Sig.

Grüsse
    Fabio

10. AKAK

AKAK Guest

Hab schon seit urzeiten keinen Prius mehr beim Händler gesehen.

AKAK

Thema:

Wo kann man nen Prius übers WE mieten?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man nen Prius übers WE mieten? - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. Video: Der neue Toyota Prius 2016

Video: Der neue Toyota Prius 2016: [MEDIA]
  3. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  4. Heute kommt der neue Prius

Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  5. Prius 3 lochkreis

Prius 3 lochkreis: Hallo zusammen, Ich suche grad für den Prius 3 vorfacelift bis 2012 Alufelgen. Laut " Reifen vor Ort" hat er 5x100 das Facelift Modell ab 2012...