Wo kann man in Mannheim sein Fahrrad mit Luft aufpumpen...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Benzoesäure, 04.07.2011.

  1. #1 Benzoesäure, 04.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    ...wenn man keine Luftpumpe zu Hause hat? :D

    Irgendwelche Tankstellen oder so (bevorzugt in den nördlichen Stadtteilen)
    Oder gibt es jemanden der Langeweile und Lust auf nen Kaffee hat? :D

    Hab eben nen Schlauch gewechselt und festgestellt, dass ich gar keine Luftpumpe hab. :dash
    Sprich: Ich hab immernoch nen Platten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Nachbarn fragen und Luftpumpe leihen, würd ich sagen...
     
  4. #3 Mister_Two, 04.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also Ich pump meinen Fahrradreifen immer an der Tankstelle auf. Auto ventile :P
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    F4. Die ham bestimmt Luft.

    BASF ist auch nicht weit. 200bar reichen oder??(
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 04.07.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ne luftpumpe bekommste doch in jedem größerem geschäft (famila, real, rewe etc) für 3 euro
     
  7. #6 Benzoesäure, 04.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich nehm immer die Luft aus K10. Da gibts ne extra Druckluftvorrichtung für Fahrräder. Will aber jetzt auch net für einmal pumpen ne Pumpe holen :D
     
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich kann dir die Lupienenstr. empfehlen.

    die blasen bis ca. 1 bar, trainierte auch bestimmt 1,2 bar luft in ventile mit einem durchmesser von ca. 7 cm.


    wirst aber was mehr als nur nen kaffee zahlen müssen.
     
  9. #8 Benzoesäure, 04.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich brauch Über- und keinen Unterdruck :D
     
  10. #9 chrisbolde, 04.07.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Als ich noch täglich mit Rad zur Schule oder später dann zum Bahnhof fuhr, um in die FH zu kommen, hatte regelmäßig 'nen Platten. Einmal sogar drei platte Reifen innerhalb von zwei Wochen. Mann war ich brastig. :dash X(
    Deshalb käme ich nie im Leben auf die Idee ein Fahrrad mein eigen zu nennen, ohne eine Fahrrad-Luftpumpe zu besitzen. ?(

    Du bist echt ein komischer Vogel :D --> kauf dir 'ne Luftpumpe! :P

    PS: Ich habe eine, die etwas kürzer als eine normale Pumpe ist, dafür aber beim Rausziehen und Zusammenschieben pumpt. Will meinen: die saugt und pustet parallel. Funktioniert gut und passte auch locker in meine Schultasche, wo sie nicht vom Fahrrad weggeklaut werden konnte.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Benzoesäure, 04.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich hab ja dann doch noch eine im Keller gefunden :D
    Nur hat dies net so ganz gebracht.

    2 Tankstellen konnten mir net weiterhelfen....nen Arbeitskollege auch net. Dafür gabs nen kleinen Schoppen :D

    Ende von der Geschichte...mein Rad is immernoch platt, ich fahr morgen mim Auto zur Arbeit und pump ihn da auf :D

    Achso...das is übrigens net mein Rad...das is quasi "geliehen"...von meinem lieben Arbeitgeber :D
     
  13. #11 Benzoesäure, 05.07.2011
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Heute mal mit Druckluft versucht. Irgendwie is der neu gekaufte Schlauch schon wieder kaputt?!
    Soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich beim zusammenbau überhaupt gar keine Werkzeuge, außer meiner Ornanierzangen, genommen ?!

    Nunja...jetzt hat mein Schichtführer mal 2Schläuche bestellt. Bin mal gespannt wann die eintrudeln :D
     
Thema: Wo kann man in Mannheim sein Fahrrad mit Luft aufpumpen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad aufpumpen Mannheim

    ,
  2. Autoreifen Mannheim

    ,
  3. mannheim öffentliche fahrradpumpe

    ,
  4. Fahrrad auf pumpen Mannheim,
  5. fahrrad tankstelle aufpumpen mannheim
Die Seite wird geladen...

Wo kann man in Mannheim sein Fahrrad mit Luft aufpumpen... - Ähnliche Themen

  1. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  2. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  3. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

    SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  4. Luft im Kühlsystem

    Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....
  5. Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht

    Gute CPU und passender CPU-Lüfter gesucht: Hallo, ich hätte mal eine Frage an unsere PC-Profis. ;) Nach 8 Jahren möchte ich meinen AMD Athlon 64 X2 (2,1 Ghz Dualcore) dieses Jahr doch mal...