Wo kann man die Metal ZKD besstellen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von logiz, 22.01.2003.

1. logiz

logiz Guest

Wo kann ich die metal ZK- dichtung bestellen und vorallem was hat der mk3 für ne dicke der ZKD?<br />Oder welche währe euer meinung nach die beste?

Gruss an Black Devil, deine tips haben mir sehr geholfen!!! 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 22.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Entweder über Toyota von TTE oder z.B. in Christians Online-Shop.

4. logiz

logiz Guest

Welche dicke sollte ich verwenden, vorallem was ist die orginal dicke der ZKD 1,5mm oder 2mm?<br />Währe sehr dankbar für deine hilfe!!<br />Gruss aus der Schweiz

5. #4 Andreas-M, 22.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Type BEAD 1,2 mm ist für den "Normalfall" die gängigste.

Lies mal hier:

Metall-ZKD

[ 22. Januar 2003: Beitrag editiert von: Andreas-M ]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann man die Metal ZKD besstellen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man die Metal ZKD besstellen? - Ähnliche Themen

1. ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI

ZKD Wechsel Toyota Celica T18 GTI: Hallo, an meiner '92 GTI treten Symptome einer undichten Zylinderkopfdichtung auf: - ein wenig Öl aus der rechten vorderen Ecke am Motorblock -...
  2. Celica st165 Zkd 86,5

Celica st165 Zkd 86,5: Hallo, ....ich finde keine Zkd in 86,5mm Bore Size, kann ich die 87mm bedenkenlos nehmen?
  3. Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?

Celica T18 1,6 STi ZKD wechseln ?: Hallo Schrauber, ich muss die ZKD erneuern und bräuchte Infos wie ich den Motor auf OT stelle. Die Markierung der Kurbelwelle ist klar, aber wie...
  4. ZKD bei der T18 erneuern

ZKD bei der T18 erneuern: Hallo, wie oben schon beschrieben wechsel ich die ZKD... Ich bin schon wieder beim zusammen bauen aber komme nicht weiter;(;(;( die Firma die den...
  5. ZKD für 2E Motor verdichtungsreduzierend 8,3:1

ZKD für 2E Motor verdichtungsreduzierend 8,3:1: Hallo, ich möchte nicht alles zwei mal tippen deshalb hier der Link: http://www.starletforum.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=11447 Bei...