Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kwarkio, 07.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kwarkio, 07.03.2006
    Kwarkio

Kwarkio Guest

Hallo,

Ich wollt grad mal gucken ob es Reaktionen auf meinen Thread "Zuverlässigkeit" Yaris D4D" gibt, und nun ist der weg. Wo isser denn hin?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Thread war ja wohl völlig aus dem Ruder gelaufen. (ich hasse es)

Da schmeissen sich Leute Schimpfwörter an die Birnen und sind von der Rolle.
    Ich hab schon bald Pilze auf der Zunge bekommen........

Bedank dich bei den beiden Spezis. :]

Mach nen neuen Thread auf.... und dieser gehört in Off-Topic. :D

4. #3 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    MOD: Müll auf den Müllplatz

Dort wo Müll hingehört: Auf den Müllplatz, bzw in unsere heißgeliebte "Ablage", für Euch unsichtbar.

Sied Ihr selbst dran Schuld. Ich habe Euch gewarnt, tragt Eure Streitigkeiten nicht hier aus, sondern untereinander, meinetwegen persönlich im grieschischen Faustkampf.

Ende der Diskussion.

5. #4 Kwarkio, 07.03.2006
    Kwarkio

Kwarkio Guest

Ich fasse es nicht! :§$%

Anstatt die Trolle (bspw Craxy-Achmed) die ein Benehmen haben wie ne offene Hose aus dem Verkehr zu ziehen und selektiv deren Flame-Postings raus zu nehmen werden Threads derjenigen Poster die sich zu benehmen versuchen (wie bspw. mich) eliminiert.

Wenn dem so ist, dann löscht bitte meinen Forenaccount und die restlichen vorhandenen Postings auch noch.

In ein Forum wo Meine Threads gelöscht werden weil andere rumtrollen gehöre ich nicht hinein.

Auf Nimmerwiedersehen!

6. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na denn.
    Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber: Leute zu bannen ist nicht business as usual.
    Manche schlagen ab und an (obwohl sie es nicht wollen) über die Strenge.

Dein Thread is dir wichtiger? ?( ?(
    Auch wenn manche User wirr sind. Gib denen ne Chance. :D :D

7. #6 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hätten die NICHTprovokateuere (ergo: Provozierten) Ihren Mund gehalten und dem Troll kein Futter gegeben, wäre das nicht weg.

Ich zitiere Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket": "Hier wird nicht geheult, hier wird nicht geweint, ich kenne keine Bigotterie, habe keine Vorurteile gegen Jidden, Nigger, Latinos und Spaghetti's. Hier seid Ihr alle gleich wertlos" :rofl

8. #7 Kwarkio, 07.03.2006
    Kwarkio

Kwarkio Guest

Crazy achmed trollt hier rum und ich werde bestraft. Damit wird doch ganz deutlich gezeigt dass das Forum auf solche Trolle mehr Wert legt wie auf sachliche Diskussionen.

Es geht nicht allein um den Thread, es geht darum dass Trolle hier die Narrenfreiheit bekommen unliebsame Threads nach Belieben abzuschießen. Es geht darum dass ich meine Zeit investiere um hier mitzuschreiben und dann alles in den Gully gekippt wird weil andere sich nicht benehmen können, und dass diese anderen dafür im Endeffekt belohnt werden.Da hat sich jemand kritsch über seinen Toyota geäußert? Ok, dann wird halt solange geflamed bis der Mod den Thread löscht. Der Troll selbst braucht ja keine Konsequenzen zu befürchten.

Es hätte genug andere fairere Möglichkeiten gegeben dem Treiben Einhalt zu gebieten, den Troll bannen, die einzelnen Trollpsotings entfernen, oder zur Not den Thread einfach schließen und stehen lassen. Aber man wollte offensichtlich nicht.

9. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mods schliessen Threads.

Schlaue User löschen ihn selber. :D

10. #9 Crazy_Achmed, 07.03.2006
    Crazy_Achmed

Crazy_Achmed Junior Mitglied

-

11. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

wenn einer von euch mods zeit hat: kann er die letzten überflüssigen beiträge löschen und den fred geschlossen wieder sichtbar machen. er hatte (seh ich zumindest so) auch infos drinne, die für den ein oder anderen auch mal interessant sein könnten...

12. Hardy

Hardy Guest

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ukhh

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hardy? moin.
    #

du musst die Threads verfolgen.....

Bei deinem ? K.A.?

Poste dann eher weniger. :D
    CA war echt dumm! Thick as a brick! :]

15. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich war es der den Thread in die Ablage gekickt hat und meiner Meinung nach ist der dort gut aufgehoben. Sachlicher Ansatz hin oder her, der darin angeschlagene Ton war generell nicht clean und daß ich nen Dreiseiten-Thread Posting für Posting editier ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Und mach dir mal keine Sorge wegen der Trolle. Die disqualifizieren sich meist recht schnell selbst und das Mod-Team klopft denen dann schon auf die Finger.

mfg Eric

PS: *closed

Thema:

Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin? - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.