Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin?

Diskutiere Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich wollt grad mal gucken ob es Reaktionen auf meinen Thread "Zuverlässigkeit" Yaris D4D" gibt, und nun ist der weg. Wo isser denn hin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kwarkio, 07.03.2006
    Kwarkio

    Kwarkio Guest

    Hallo,

    Ich wollt grad mal gucken ob es Reaktionen auf meinen Thread "Zuverlässigkeit" Yaris D4D" gibt, und nun ist der weg. Wo isser denn hin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der Thread war ja wohl völlig aus dem Ruder gelaufen. (ich hasse es)

    Da schmeissen sich Leute Schimpfwörter an die Birnen und sind von der Rolle.
    Ich hab schon bald Pilze auf der Zunge bekommen........


    Bedank dich bei den beiden Spezis. :]

    Mach nen neuen Thread auf.... und dieser gehört in Off-Topic. :D
     
  4. #3 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    MOD: Müll auf den Müllplatz

    Dort wo Müll hingehört: Auf den Müllplatz, bzw in unsere heißgeliebte "Ablage", für Euch unsichtbar.

    Sied Ihr selbst dran Schuld. Ich habe Euch gewarnt, tragt Eure Streitigkeiten nicht hier aus, sondern untereinander, meinetwegen persönlich im grieschischen Faustkampf.

    Ende der Diskussion.
     
  5. #4 Kwarkio, 07.03.2006
    Kwarkio

    Kwarkio Guest

    Ich fasse es nicht! :§$%

    Anstatt die Trolle (bspw Craxy-Achmed) die ein Benehmen haben wie ne offene Hose aus dem Verkehr zu ziehen und selektiv deren Flame-Postings raus zu nehmen werden Threads derjenigen Poster die sich zu benehmen versuchen (wie bspw. mich) eliminiert.

    Wenn dem so ist, dann löscht bitte meinen Forenaccount und die restlichen vorhandenen Postings auch noch.

    In ein Forum wo Meine Threads gelöscht werden weil andere rumtrollen gehöre ich nicht hinein.

    Auf Nimmerwiedersehen!
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na denn.
    Reisende soll man nicht aufhalten.



    Aber: Leute zu bannen ist nicht business as usual.
    Manche schlagen ab und an (obwohl sie es nicht wollen) über die Strenge.

    Dein Thread is dir wichtiger? ?( ?(
    Auch wenn manche User wirr sind. Gib denen ne Chance. :D :D
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.03.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.012
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hätten die NICHTprovokateuere (ergo: Provozierten) Ihren Mund gehalten und dem Troll kein Futter gegeben, wäre das nicht weg.

    Ich zitiere Sergeant Hartman aus "Full Metal Jacket": "Hier wird nicht geheult, hier wird nicht geweint, ich kenne keine Bigotterie, habe keine Vorurteile gegen Jidden, Nigger, Latinos und Spaghetti's. Hier seid Ihr alle gleich wertlos" :rofl
     
  8. #7 Kwarkio, 07.03.2006
    Kwarkio

    Kwarkio Guest

    Crazy achmed trollt hier rum und ich werde bestraft. Damit wird doch ganz deutlich gezeigt dass das Forum auf solche Trolle mehr Wert legt wie auf sachliche Diskussionen.

    Es geht nicht allein um den Thread, es geht darum dass Trolle hier die Narrenfreiheit bekommen unliebsame Threads nach Belieben abzuschießen. Es geht darum dass ich meine Zeit investiere um hier mitzuschreiben und dann alles in den Gully gekippt wird weil andere sich nicht benehmen können, und dass diese anderen dafür im Endeffekt belohnt werden.Da hat sich jemand kritsch über seinen Toyota geäußert? Ok, dann wird halt solange geflamed bis der Mod den Thread löscht. Der Troll selbst braucht ja keine Konsequenzen zu befürchten.

    Es hätte genug andere fairere Möglichkeiten gegeben dem Treiben Einhalt zu gebieten, den Troll bannen, die einzelnen Trollpsotings entfernen, oder zur Not den Thread einfach schließen und stehen lassen. Aber man wollte offensichtlich nicht.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mods schliessen Threads.

    Schlaue User löschen ihn selber. :D
     
  10. #9 Crazy_Achmed, 07.03.2006
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  11. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    wenn einer von euch mods zeit hat: kann er die letzten überflüssigen beiträge löschen und den fred geschlossen wieder sichtbar machen. er hatte (seh ich zumindest so) auch infos drinne, die für den ein oder anderen auch mal interessant sein könnten...
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hardy? moin.
    #

    du musst die Threads verfolgen.....

    Bei deinem ? K.A.?


    Poste dann eher weniger. :D
    CA war echt dumm! Thick as a brick! :]
     
  15. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ich war es der den Thread in die Ablage gekickt hat und meiner Meinung nach ist der dort gut aufgehoben. Sachlicher Ansatz hin oder her, der darin angeschlagene Ton war generell nicht clean und daß ich nen Dreiseiten-Thread Posting für Posting editier ist ja auch nicht Sinn der Sache.
    Und mach dir mal keine Sorge wegen der Trolle. Die disqualifizieren sich meist recht schnell selbst und das Mod-Team klopft denen dann schon auf die Finger.

    mfg Eric

    PS: *closed
     
Thema:

Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin?

Die Seite wird geladen...

Wo ist "Zuverlässigkeit Yaris D4D" hin? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.