Wo ist Temperatursensor für ECU - Corolla E10

Diskutiere Wo ist Temperatursensor für ECU - Corolla E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, ich denke bei mir ist der Temperaturfühler für die ECU, welcher die Kaltstartautomatik regelt defekt. Hat eine ne Ahnung wo der ist? Ich habe...

1. #1 chillfactor, 23.04.2005
    chillfactor

chillfactor Guest

Hi,

ich denke bei mir ist der Temperaturfühler für die ECU, welcher die Kaltstartautomatik regelt defekt.
    Hat eine ne Ahnung wo der ist? Ich habe schon den Sensor für den Kühlerlüfter gefunden. Wo finde ich ein Werkstatthandbuch, oder wer von euch hat Zugang zu einem und kann mir kurz sagen, wo der Sensor liegt und was der für einen Widerstand hat.

Danke für eure hilfe

Gruß
    Alex

2. Anzeige

3. #2 Holsatica, 23.04.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Moin!
    Unterm Verteiler sitzt das Teil.Da müssten drei Stecker sein.Zwei mit 2Kabeln und einer mit 1Kabel.
    Der mit 1Kabel ist für die Temp.anzeige im Cockpit.
    Ein 2kabeliger ist für den Lüfter und einer ist für die ECU.
    Nen Ohm-Wert weiss ich aber nicht!

4. #3 Schmokkie, 27.04.2005
    Schmokkie

Schmokkie Grünschnabel

moin,

finde ich gut das jmand hier drauf geantwortet hat.

ich muss den auch wechseln....
    die tempnadel zeigt nur kurz vor 90°C nie dadruber, mein vaddi der schon etliche Toyotas gefahren hat und sich sehr gut im KFZ auskennt, sagt das das nicht mehr gut ist.

deshalb hat der mir dieses tempteil besorgt :)

mfg
    Schmokkie

5. #4 Holsatica, 27.04.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Er hätte Dir wahrscheinlich eher nen neuenThermostaten besorgen sollen!

6. #5 Schmokkie, 27.04.2005
    Schmokkie

Schmokkie Grünschnabel

genau das hat er mir gekauft!

mfg
    Schmokkie

Thema: Wo ist Temperatursensor für ECU - Corolla E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die lage temperaturfühler von toyota corola

,
  2. toyota corolla temperatursensor

,
  3. Kühlwassersensor Toyota

,
  4. ECU temperatur sensor on Toyota Carina
Die Seite wird geladen...

Wo ist Temperatursensor für ECU - Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  2. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  3. Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt

Corolla Verso 2.2 Cat Diesel Raucht und Stinkt: Hallo Comunity, bin neue hier, meine Corolla läuft super aber wenn das Motor warm ist und Gas geben will Raucht und stinkt von verbrannte Diesel,...
  4. Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig

Toyota Corolla E11 1.4 Motor läuft unruhig: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Toyota Corolla e11 1.4 97ps. Seid paar Tagen läuft mein Motor unruhig. Wo ich meine Zündkerzen...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden