wo ist meine fernbedienung?

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bingo91, 23.06.2011.

1. #1 Bingo91, 23.06.2011
    Bingo91

Bingo91 Mitglied

Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    eigentlich nicht zum lachen aber ich suche seit 2 tagen meine fernbedienungen und kann sie beim besten willen nicht finden!HILFE!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 23.06.2011
    shArki_p9

shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    hatten wir son fred vor nich allzu langer zeit ? ?(

jetzt mal ohne scheiß .. schau mal im rucksack, arbeitstasche oder arbeitsklamotten bzw im auto!
    ich hab das früher auch schonmal gebracht und hab das haustelefon mit in den schulranzen gepackt :D

4. #3 celibrio, 23.06.2011
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hast du ne Frau im Haus? Freundin, Mutti? Dann schau mal auf oder unter dem TV.
    :-)

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

die liegt 100%ig im kühlschrank...^^

6. #5 Bingo91, 23.06.2011
    Bingo91

Bingo91 Mitglied

Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    ich hab alles durchsucht, eben im briefkasten gefunden, lag beim nachbarn der hatte sie scheinbar mitgenommen, ich war komplett unschuldig! aber danke für eure tipps :D

Thema:

wo ist meine fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

wo ist meine fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zv Fernbedienung nachrüsten

Zv Fernbedienung nachrüsten: Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...