Wo ist meine Celicabrio??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicabrio, 12.01.2007.

  1. #1 celicabrio, 12.01.2007
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toyota-freunde..

    Mich würde interessieren, ob einer ne Ahnung hat, wo meine celica T18 Cabrio geblieben ist. Das letzte mal ist sie hier in unserem Forum verscherbelt worden.. Ich wollt nur wissen ob es ihr noch gut geht.. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Suche helfen könntet

    Lg Celicabrio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Tipp von mir: nicht danach suchen. nachher geht's dir genau wie mir: als ich meinen e10 nach einiger zeit nochmal gesehen hab, hätte ich fast geheult, so schlimm sah er aus... ;(
     
  4. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Ja, tu dir das nicht an. Was ich von meiner 1. Celi hörte, war horror; nach 1 Woche Kotflügel eingedrückt, in der 3. Woche Heckschürze weggerissen usw...
     
  5. #4 Marschl, 13.01.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jap, frag lieber ned. Meine T20 hatte ich auch im Forum hier verkauft. Derjenige hatte auch oft Fragen gestellt und sich im Forum aufgehalten - seine letzte Aktivität war aber nun schon im März 2006.

    Ich möchte also ned wissen, was mit der Celi los ist bzw. ned mehr los ist :(
     
  6. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Such es besser nicht X(
    Als ich das letzte Mal vor meinem alten Zweier stand ... nene X(

    Mir tats ja schon in der Seele weh als mein Freund und ich seinen Ex-Cali aufm Schrott stehen sahen, wenn ich bedenke es wäre meiner gewesen ...
     
  7. #6 celicabrio, 13.01.2007
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt ja alle recht... Aber i würd halt gerne wissen ob er noch hier im Forum ist, oder schon irgendwo nach Polen abgeschoben wurde.. Ich will garnicht daran denken dass er irgendwo mit nem Totalschaden auf nem schrottplatz steht...;( ;( ;(
     
  8. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Dann frag besser nicht, dann kann dir das auch keiner sagen - in dem Fall lieber Ungewissheit als Gewissheit ;)
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 13.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    mach´s lieber nicht
    das hier ist zum Bsp. meiner gewesen
    [​IMG]
    war 3 Monate im Besitz einer Frau :rolleyes:
     
  10. #9 celicabrio, 13.01.2007
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja recht... man muss auch los lassen können.. :(
     
  11. #10 celicabrio, 13.01.2007
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    wer hat das denn verbrochen?? das schöne auto... i glaub, jetzt will i meinen auch nicht mehr sehen
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 13.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ne Frau, mehr weis ich auch nicht, sie ist jemandem draufgefahren so wie´s aussieht, naja ein paar Teile davon bleiben wahrscheinlich bei uns im Club :D, kleiner Trost
     
  13. #12 CELINATOR, 13.01.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Es ist nur ein Auto.
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 13.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    genau, ich habe ja schliesslich Geld dafür bekommen
    und nicht gerade wenig :D
     
  15. #14 Celi - Freak, 13.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nix mehr gehört von der Schönheit. Wenn ich sie mal sehe dann sag ich Bescheid.
     
  16. #15 celicabrio, 13.01.2007
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn es "nur" ein auto ist, dann würde es auch kein Forum geben und wir alle hätten andere hobbies wie z.B. stricken oder so... :D
     
  17. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Dann würde es uns aber um jeden aufgetrottelten Strickpollover leid tun, der arglos in die Altkleidersammlung geworfen wurde... :rolleyes:

    Es war ein schönes Auto! Leid tut es einem doch aber nur, wenn man sich beim neuen Fahrzeug nicht weiterentwickeln konnte.
    So würde es mir zumindest gehen, wenn ich danach was schwächeres oder stilloseres oder gar Massenware ( 8o) fahren würde.
     
  18. #17 celicabrio, 13.01.2007
    celicabrio

    celicabrio Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst mir von der seele. ich kann nicht sagen dass ich mit dem neuen nicht zufrieden bin aber es ist halt doch "leider" einer von der stange. die celica war obwohl sie schon so alt ist, halt irgendwie etwas besonderes.
    ich hab schon mit dem gedanken geliebäugelt, mir wieder eine anzulachen... :D :D
     
  19. #18 Celi - Freak, 13.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ich kann das vollkommen nachvollziehen. Fahre ja jeden Winter den Wagen meiner Frau. Die Karre hat im Vergleich zur Celi sämtliche Anehmlichkeiten, trotzdessen kann ih das Frühjahr kaum erwarten um die Celi wieder raus zu holen.

    Hoffe das sich diese Vorfreude noch viele Jahre halten wird.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Black_Aggro_Celica, 13.01.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    solange das auto geil aussieht und zuverlässig ist, dann ist das baujahr doch scheiss egal, finde ich

    ich meine mal, wenn mir jemand ein auto schenken will und ich habe die auswahl zwischen t23 und t18, nehme ich ohne zu überlegen die t18 :]

    gruss damian, der beim autokauf nicht aufs bj. achtet :D
     
  22. #20 CELINATOR, 13.01.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Aber es lohnt nicht wegen einem Haufen Blech hier rumzuheulen wie ne Sissy. :D
    Ich hab schon vier Celis verkauft und kürzlich meinen Impreza. Und ich weine keinem Auto eine Träne nach. ;)
     
Thema:

Wo ist meine Celicabrio??