Wo ist es am günstigsten den Turbo überholen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Frankyboy23, 20.01.2003.

1. #1 Frankyboy23, 20.01.2003
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?<br />Meinen kann ich ziemlich stark an der Welle hin und herbewegen! Vor und Zurück überhaupt nicht.

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20.01.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

@Christian

Hm? Also meine Erfahrungen waren da nicht so gut - aber vielleicht hat das mit diesem Sch... CT12b zu tun... ?(

Emma :D

5. #4 Photoshop-Tuning-Team, 20.01.2003
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

STK sitzt bei mir in der nähe, ist leider nicht zu empfehlen, siehe auch 300ZX Forum.<br />besser Motair in Köln.<br />mfg Thomas

6. Gast

Gast Guest

Welcher Art waren denn Eure schlechten Erfahrungen?<br />In Meißen gibt es eine Firma, bei der ich meinen habe machen lassen. Ca. 400 Euro.

7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 20.01.2003
    Photoshop-Tuning-Team

Photoshop-Tuning-Team Guest

Z.B alte Sicherungsmuttern benutzt!!!<br />Bearbeitungsreste im ÖLgehäuse!!!!<br />mfg T°1

8. #7 Chris@supra, 20.01.2003
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Ich habe noch einen guten hier im auto verbaut, werde ihn eh rausschmeissen da christians umgebauter lader reinkommt. Bin 350km Vollgas gefahren ohne ölverbrauch (kannst Sumi fragen)! Nur wie er abgasseitig aussieht kann ich es leider noch nicht sagen, muss ihn erst ausbauen. :(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andreas-M, 20.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Hoffentlich nicht wieder son typischer Riß an der Wastegateklappe...

11. Conne

Conne Mitglied

Thema:

Wo ist es am günstigsten den Turbo überholen zu lassen?

Die Seite wird geladen...

Wo ist es am günstigsten den Turbo überholen zu lassen? - Ähnliche Themen

1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  5. Mr2 Turbo

Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...