Wo ist die...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rollaboy, 26.07.2002.

1. #1 Rollaboy, 26.07.2002
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Also normalerweise sitzt die Hupe an sich vorne im Motorraum. Wenn Du die Haube aufmachst, dann hast Du doch diese Querstrebe oben. An dieser Strebe ist die Hupe / Hupen befestigt. Schau mal ob die Kontakte noch in Ordnung sind ( ggf. sauber machen ) und wenn nicht dann nimm mal den Lenkraddeckel ab ( vorsicht bei Airbag ggf. nachfragen ) denn die Hupenkontakte am Lenkrad könnten ebenfalls defekt / korrodiert sein. Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen, ich tipp eher auf die Hupe im Innenraum. Kannst ja auch mal die Sicherungen checken ob die noch in Ordnung ist. Entweder im Motorraum oder auf der Fahrerseite an der A-Säule. Auf der Innenseite des Deckels steht "HORN". Prüf das mal, und wenn es dann immer noch nicht Meeeeehp macht, dann schreib halt nochmal.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 imperator, 27.07.2002
    imperator

imperator Guest

.. Hupe bei einer T18. Jedenfals kommt kein Ton mehr raus und ich weis nicht wo das Teil sein soll. Währe gut wenn mit jemand weiterhelfen könnt.

mfg<br />Tim

Thema:

Wo ist die...