wo ist die sicherung für die fensterheber (celica t20)?

Diskutiere wo ist die sicherung für die fensterheber (celica t20)? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; eben grade sind beide fensterheber ausgefallen :( ich nehme an, dass eine sicherung durch ist, allerdings sagen mir weder die beschriftungen...

1. djr97

djr97 Senior Mitglied

eben grade sind beide fensterheber ausgefallen :(

ich nehme an, dass eine sicherung durch ist, allerdings sagen mir weder die beschriftungen noch das handbuch, welche die richtige ist.

hat jemand einen tip? die dicke 30a "door" ist jedenfalls ok...

2. Anzeige

3. djr97

djr97 Senior Mitglied

ok, hab's gefunden! allerdings liegt's nicht an der sicherung...

werd dann mal die kabel checken...

Thema: wo ist die sicherung für die fensterheber (celica t20)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota cellica fensterheber

Die Seite wird geladen...

wo ist die sicherung für die fensterheber (celica t20)? - Ähnliche Themen

1. Sicherung 10A No.14 Tail , brennt durch (Avensis T25 2.0 2003)

Sicherung 10A No.14 Tail , brennt durch (Avensis T25 2.0 2003): Guten Tag , ich habe mir gebrauchte Heckleuchten nach Lifting zugelegt.Wenn ich sie aber anschliesse brennt die Sicherung durch. Die Lampenfassung...
  2. Sicherung Hupe Yaris XP9 1.4D

Sicherung Hupe Yaris XP9 1.4D: Hallo liebe Community, seit gestern funktioniert die Hupe an meinem Yaris XP9 1.4D aus 2009 nicht mehr. Leider verfüge ich über kein Handbuch,...
  3. Sicherung für Bremslicht hinten links

Sicherung für Bremslicht hinten links: Hallo zusammen! Bei meinem Auris 2 FL funktioniert hinten links das Bremslicht nicht. Da ich ein LED-Kombi-Dings habe, schließe ich eine defekte...
  4. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  5. Welche Sicherungen und wo finde ich diese?

Welche Sicherungen und wo finde ich diese?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Freundin, die einen STARLET P8 BJ 95 ihr Eigen nennt. Da die Maus ständig das Licht brennen lässt, bzw vergisst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden