Wo ist der Twmperaturfühler Am 2E-E motor um Wiederstan anzubringen

Diskutiere Wo ist der Twmperaturfühler Am 2E-E motor um Wiederstan anzubringen im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Kann mir einer sagen wo am 2E-E Motror der Temperatfühler ist wo man den wiederstan einbauen kann das der motor meint er ist kälter und mehr...

  1. #1 morscherie, 12.09.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Kann mir einer sagen wo am 2E-E Motror der Temperatfühler ist wo man den wiederstan einbauen kann das der motor meint er ist kälter und mehr sprit einspritzt. Oder mir sagen wie ich das rausfinde.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der den hat, so ist er unter der Ansaugbrücke am hinteren Teil des Motors.
    Du meinst doch den Kühlmitteltemperaturfühler, oder?

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André

    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist der 2E-E ein 1,3l Motor?
    Falls ja, so stimmt es, was ich oben geschrieben habe
     
  5. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    erstmal mußt du den warm- und den kaltwert messen. einfach den kontakt gegen masse...

    ------------------
    kurzer gruß

    [​IMG]
     
  6. #5 morscherie, 13.09.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    OK

    Dankeschön.
    Hat der nur einen Kontakt oder zwei ??

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, wirst Du schon sehen [​IMG]
     
  8. #7 CelicaAA63, 16.09.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    2 anschlüsse..fühler sitzt am thermostat gehäuse...aber mal ne dumme frage..warum willst du dem steuergerät eine falsche wassertemperatur vorgaukeln?
     
  9. #8 morscherie, 17.09.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hallo CelicaAA63

    ich habe gehört das dann ein wenig mehr sprit eingespritzt werden soll und etwas mehr leistung bringen soll.

    Mfg morscherie [​IMG]
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ob das Leistungs bringt.

    Wenn Du es gemacht hast, kannste mal Deine Ergebnisse posten.

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 CelicaAA63, 19.09.2001
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    naja...die leistung wirst du wohl kaum merken...eher den spritverbrauch..

    wenn du mehr leistung haben willst überlaß das den firmen die das mehrfacht erprobt haben und das tüv siegel tragen..die ganze bastelei geht nur auf die lebensdauer des motors...
     
  13. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt.
    An der Elektronik sollte man lieber nichts verändern.

    ------------------
    ICQ: 102109450
    MfG André


    [​IMG]
    -------------------------------------------

    Toyota Corolla Si rules

    Barts Spruch Nr. 5:
    Fünf Tage auf eine Waffe warten ist nicht zu wenig!
     
Thema:

Wo ist der Twmperaturfühler Am 2E-E motor um Wiederstan anzubringen

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Twmperaturfühler Am 2E-E motor um Wiederstan anzubringen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...