Wo ist der Toyota LKW nur abgeblieben??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ukhh, 19.08.2011.

  1. #1 ukhh, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Heute sollten die Bremsen vorne und die 5te Windschutzscheibe eingebaut werden. Ja, die 5te Scheibe! 8o

    Aber der LKW für Hamburg ist verschollen. ?(?(

    Die Händler haben alle keine Teile bekommen. :(X(X(

    Da wir Sonntag in den Süden wollen, ist das natürlich unschön. Der Riss in der Scheibe wird ja nicht kleiner. :D:D

    Nun kommts:
    Ich setzt mich ans Telefon und besorg dem Händler (nicht mein Stammhändler) per Express ne Scheibe, Rahmen u.s.w.. ?(?(
    So was unfähiges hab ich noch nicht erlebt. Mann Mann Mann.

    Der sieht mich nie wieder. Da hilft auch kein kostenloser RAV4 als Leihwagen.X(

    So, jetzt gehts mir besser.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    5. scheibe? ?( fährst du immer auf der bahn so dicht auf, und bekommst dadurch heftigen steinschlag vor die scheibe? :D
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hör mir auf. X(X(X(X(X(

    Nee, ich lass die immer wegen der blöden Mautaufkleber wechseln. Die Slowenischen bekommt ja keine Sau ab. :D
     
  5. #4 veilside, 19.08.2011
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich hätte halt den Rav für den kleinen Ausflug genommen und richtig Km drauf geschrupt das sie gekotzt hätten bei der Rückgabe^^
     
  6. #5 shArki_p9, 19.08.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ... oder mit dem rav mal gepfelgt durch n schlammigen tagebau :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die machen mich IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die 6te Scheibe kommt dann nach dem Urlaub. :D:D
    Sie haben den falschen Rahmen verwendet. X(
    Der T25 EXE hat rechts und links an der Frontscheibe so Wasser-/Windabweiser. Natürlich haben sie das nicht bedacht.
    Ich sagte noch: Denken sie an die nordische Variante des Rahmens!
    "Nö nö, die haben jetzt alle die gleiche Teilenummer."

    Und der Typ hat mir doch tatsächlich noch 5,50€ für die Plakette abgenommen.
    Was für ein Laden in Hamburg Poppenbüttel/Sasel. :birthday:birthday
     
  8. #7 diosaner, 19.08.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Geld würde ich mir zurück holen.
    Denn die Plakette zahlt die Versicherung.
    Und selbst wenn, bei dem Schrott hätten die dir die Plakette auch schenken können.
     
  9. #8 Speedfreak, 19.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Stolten*** ?
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hust Hust Hust. :D:D
     
  11. #10 Speedfreak, 19.08.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Alles klar :D;)
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sonst fahre ich immer nach Harburg (Großmmoorbogen). Den Laden find ich völlig ok (soweit man mit Werkstätten Freund sein kann :D ).
    Aber ich bin echt ein wenig sauer.

    Nach der großen Inspektion (war da auch am Dienstag ---> TÜV Test --> der war echt ok, der Test) hab ich den mal schön gereinigt und (natürlich) mal den Luftdruck geprüft. ;)
    Ich hatte an der VA 2,4 bar. 8o Hinten hab ich nicht mehr geschaut. Der T25 D-CAT braucht voll beladen und Speed: Vorne 2,8 und hinten 2,9.
    Antwort war heute: Ach, die 0,4bar machen doch nix. Zudem wissen wir ja nicht, ob sie viel Laden.

    Is klar. Ich fahr in den Urlaub und lade nix. Der T25 hat ca. 440kg maximale Zuladung. Zwei Personen und Kleinkram sind schon ca. 200kg. Lange Rede und Sinn: Andere machen es besser.
    Vom Scheibenumbau muss ich nun auch das Krümelzeugs im Wagen entfernen. Die Fingerabdrücke an der A-Säule ignorier ich mal. :D


    Was ich aber cool finde (ok, gibts schon länger) ist die erweitertete Mobilitätsgarantie von Toyota, die man mit ner Inspektion für ein Jahr bekommt.


    Dies hier soll kein Bashing sein. Ich glaub auch nicht, dass man den Thread editieren muss. Aber Unterschiede im Service sollten durch die Blume mal angesprochen werden.
     
  13. #12 Schöni, 19.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Sehr schöner Bericht :D

    Alles etwas merkwürdig ?(
     
  14. #13 _hoschi_, 20.08.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich glaube, ich wäre im Autohaus etwas unangenehm geworden.

    Hatte meine Seitenwand per Express bestellt und nach 4 Wochen erhalten X(
     
  15. #14 Torsten-T25, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ich <3 meine Werkstatt!!! ;)

    Dann hast du die falsch bestellt oder wie jetzt?!
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nö. Der Händler sagte mir, dass es nur noch eine Nummer gibt. Und bestellt haben die natürlich, ich hab nur Verfügbarkeit geprüft.
     
  17. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    also das ist mal ne werkstatt...

    hab bis vor nem monat noch in ner renault werkstatt gearbeitet und sowas wie fingerabdrücke an den verkleidungen oder kleberstaub am armaturen brett geht schon mal gar nicht...
    wen wir ne scheibe gewechselt haben wurde das auto komplett innen und außen gereinigt!
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Noch ein Nachschlag.

    Haben heute unsere 4000km Tour beendet. Der D-CAT ist einfach geil. :)

    Aber wir hatten heute einen Pfeiffton ab ca. 170 km/h.

    Es war die Frontscheibendichtung, der Rahmen. Hat sich wohl bei Dauervollgas gelöst. X( Oben am Dach. Die Scheibe ist wohl ca. 1mm zu tief eingesetzt worden.
    Mich nervt es. Aber der Thread hier hat ein Nachspiel.
    Ich hoffe ich kann alles in ner anderen Werkstatt machen lassen.
     
  19. #18 carina e 2.0, 11.09.2011
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Das ist doch ein Scherz oder?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Die AT Aufkleber gehen gut ab. Die SLO Aufkleber sind die Hölle. Da ich jedes Jahr (im Schnitt) ne neue Scheibe brauche, erspare ich mir das Kratzen. :D
     
  22. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ........ist das normal, das Du so einen Scheibenverschleiß hast....?
    Schau
    Lara
     
Thema:

Wo ist der Toyota LKW nur abgeblieben??

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Toyota LKW nur abgeblieben?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...