Wo ist der Rückwärtsgang beim W3

Diskutiere Wo ist der Rückwärtsgang beim W3 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel. Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher....

1. guepe

guepe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Sorry, dumme Frage, aber wo befindet sich der Rückwärtsgang beim MR2 W3 auf dem Schalthebel.
    Ich glaube links oben oder? Bin mir nicht sicher.
    Suche auf diesem Weg eine Schaltkulisse für den W3

2. Anzeige

3. #2 SchiffiG6R, 16.11.2019
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
    Hallo.
    Das kommt ganz drauf an welches Baujahr Du hast. Vorfacelift hat Fünfgang- (R=hinten rechts) und Facelift hat Sechsganggetriebe (R=oben links).

4. guepe

guepe Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav 4
    Super, vielen Dank.
    Dann brauche ich die Schaltkulisse vom 6 Gang.

Thema: Wo ist der Rückwärtsgang beim W3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Taunus rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Rückwärtsgang beim W3 - Ähnliche Themen

1. Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120

Rückwärtsgang Signal für Rückfahrkamera am Pioneer SPH-DA120: Hallo zusammen, ich habe mir eine Pioneer SPH-DA120 2-DIN-Radio für mein Yaris XP9 1.8 TS Baujahr 2007 zugelegt. Hierfür habe ich mir von Pioneer...
  2. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  3. W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang

W58 Stecker für den Geschwindigkeitssensor und für den Rückwärtsgang: Hallo ich suche für ein Supra w58 Getriebe die oben genannten Stecker. Kann mir jemand weiter helfen? MfG Martin
  4. 2´te, 4´te und Rückwärtsgang lassen sich nicht schalten

2´te, 4´te und Rückwärtsgang lassen sich nicht schalten: Hallo Gemeinde, wo soll ich nur anfangen ?( Ich fahre einen Corolla Verso Edition 1,8 l Benziner mit Schaltgetriebe. Gestern war ich mit meiner...
  5. probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77

probleme mit dem rückwärtsgang Ford taunus 17M Bj.77: hi, hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich grad ein kleines problem mit der kiste von ner freundin... es handelt sich hier um einen ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden