Wo ist der orange MR2 W2 turbo hin???

Diskutiere Wo ist der orange MR2 W2 turbo hin??? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bestimmt erinnert ihr euch noch an unseren orangenen MR2 turbo (von Martin)?!? den hier: [IMG] Weiß jemand wer den nun hat oder wo er...

1. #1 Torsten Riedel, 08.06.2011
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Hallo,
    bestimmt erinnert ihr euch noch an unseren orangenen MR2 turbo (von Martin)?!?
    den hier:

Weiß jemand wer den nun hat oder wo er hingegangen ist?

2. Anzeige

3. #2 speedmaster, 15.06.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

ist im mr2forum unterwegs und heisst dort Nebulaner

4. #3 Torsten Riedel, 15.06.2011
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

ah - danke...

Thema:

Wo ist der orange MR2 W2 turbo hin???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der orange MR2 W2 turbo hin??? - Ähnliche Themen

1. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  2. Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll

Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll: Suche TTE Felgen für meinen MR2 W3 17 Zoll Vielen Dank Preis: 0 VB [IMG]
  3. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  4. MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit

MR2 W3 Bremskolben hinten wechseln - Umbau Feststellbremseinheit: Hallo, ich komme gerade nicht weiter. Weiss jemand, wie man das Innenleben für die Feststellbremse in einen neuen Kolben einbaut? Im alten Kolben...
  5. toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an"

toyota mr2 w2 anlasser dreht nicht, "zündung bleibt mit kontrolleuchten an": hallo, ich habe bei meinem mr2 w2 folgendes problem: wenn ich den schlüssel richtung motor starten drehe passiert nichts (anlasser dreht nicht),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden