Wo ist der Luftfilter vom Gebläse beim Starlet p9

Diskutiere Wo ist der Luftfilter vom Gebläse beim Starlet p9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir jemand sagen, wo ich den Lüftungsfilter der Innenraumbelüftung finde im Starlet P9? danke schon mal im voraus für eure antworten nami88

  1. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen, wo ich den Lüftungsfilter der Innenraumbelüftung finde im Starlet P9?

    danke schon mal im voraus für eure antworten

    nami88
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 12.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der hat keinen!

    MfG Jürgen
     
  4. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    quatsch der muss doch nen filter haben, sonst würden ja alle pollen reinkommen...
     
  5. #4 HeRo11k3, 12.06.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 (gleiche Generation) tun sie das auch - bis hin zu Laub, das sich fein getrocknet und geschreddert durch die gesamte Lüftung mogelt.

    MfG, HeRo
     
  6. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hmm nagut dann danke erstmal für die schnellen antworten ;)

    lg nami88
     
  7. #6 juergeng6, 13.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich arbeite bei Toyota.
    Und es gibt keinen beim Starlet P9.

    MfG Jürgen
     
  8. #7 Angel of Darkness, 13.06.2009
    Angel of Darkness

    Angel of Darkness Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Doch. Pollenfilter.

    Beifahrerseite unterm Handschuhfach. Nicht dahinter, sondern räumlich: unter.

    Du musst die 3 Clipse lösen, Deckel ab und vorsichtig raus ziehen. Sind 2 nebeneinander und beim wieder-reinschieben darauf achten, dass die sich nicht verkanten und schief reinfallen. Sonst darfste suchen gehen ^^.

    Auswaschen funktioniert nicht wirklich und bei Toyota kostet einer ca. 30 € (oder so), brauchst ja zwei Stück....
     
  9. #8 juergeng6, 14.06.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist klar!

    MfG Jürgen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Starmotion, 14.06.2009
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich hab mal gehört das der mit klima nen pollenfilter hat ?(
     
  12. nami88

    nami88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    jo hab ja ne klima würde dann ja passen.

    also danke... werde morgen gleich mal schauen...

    nami88
     
Thema: Wo ist der Luftfilter vom Gebläse beim Starlet p9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starlet gebläse

    ,
  2. toyota starlet p9 neuer luftfilter

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Luftfilter vom Gebläse beim Starlet p9 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...