Wo ist der Haken?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Aero, 12.07.2004.

1. Aero

Aero Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 12.07.2004
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hm. ... ist vielleicht ein Import...

4. Insane

Insane Senior Mitglied

...oder geklaut??? ?(

:D :D :D

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Bin mir ned sicher, ob die Serie ned am Auslaufen bzw. schon ausgelaufen ist. Auf der amerikanischen Seite ist sie schon nimmer zu finden...

Die sind mir schon öfters aufgefallen und für den Preis natürlich ein Schnäppchen. Ich hab die hie und da ja auch schonmal "vorgeschlagen".... aber die ist nicht regelmäßig in ebay so günstig drin....

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der Haken?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Haken? - Ähnliche Themen

1. Toyota nimmt Space Shuttle an den Haken

Toyota nimmt Space Shuttle an den Haken: am samstag gegen 19uhr unserer zeit soll das Spaceshuttle von einem serien- Toyota Tundra 5.7 V8 gezogen werden ... fahrer ist ein ehemaliger...
  2. Autokauf - Wo ist hier er Haken?

Autokauf - Wo ist hier er Haken?: Ein Kumpel von mir intteressiert sich für den Mazda 3 (2.0 @ ~150PS). Dabei ist er u.A. auf diese Beiden Angebote gestoßen....
  3. Toyota Yaris - Gänge haken

Toyota Yaris - Gänge haken: Guten Tag, zunächst: Mir ist die Frage etwas peinlich, weil ich wirklich kein Autonarr bin :( Vergebt es mir daher bitte wenn ich frage, aber ich...
  4. Wo ist hier der Haken??Celica Cabrio

Wo ist hier der Haken??Celica Cabrio: Ich hab das gute Stück grad bei mobile gesehen. Warum kostet die nur 990€???Das scheint mir ein bisschen sehr billig zu sein. Klick
  5. Toyota am Haken (Getriebeschaden?)

Toyota am Haken (Getriebeschaden?): N'abend! Auch wenn es vielleicht selten ist, aber heut hat es mich doch erwischt. Mein Corolla hing am Haken und mußte abgeschleppt werden....