Wo ist der E9 hin???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dealex, 12.08.2008.

1. Dealex

Dealex Mitglied

War heute bei einen grossen Toyota Händler in Hamburg und wollte mir nen Teil für meinen E9 Compact kaufen, aber als der Verkäufer mir erzählte, das er den Fahrzeugtyp nicht kenne und der Corolla in der Datenbank gar net gepflegt sei! Er zeigte mir auch das Programm, aber ausser Liftback und andere Modelle war nichts zu sehen vom E9! Wie kann das sein das der Wagen nicht gar nicht mehr gibt/gab und die Mitarbeiter das Modell nicht kennen??? Ehrlich gesagt ist das sehr enttäuschen von Toyota!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Sorry, is schwer vorzustellen. Gut, dass der Verkäufer mit der Bezeichnung E9 nichts anfangen kann ist teils normal. Aber im EPC is der schon noch drin...

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    natürlich gibts den! der hat nur keine ahnugn ich hatte noch nie probleme was zu bestellen!

5. Dealex

Dealex Mitglied

Der hatte so ein Programm, wo lauter Fotos von den Modellen sind! Alle da, ausser der E9 Compact!!! :( :( :(

6. #5 Authrion, 12.08.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    deswegen gehste am besten gleich mit der teile-nummer oder mit der fahrgestellnummer hin!

...dass ein verkäufer mit E9 nix anfangen kann...ist normal.

7. Dealex

Dealex Mitglied

Mal ehrlich, wenn ich bei Toyota arbeite, dann müsste ich schon die Modellreihe kennen und vorallem weil der eigentlich gängig ist!!!! :rolleyes: :rolleyes:

8. #7 Authrion, 12.08.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das auto is knappe 20jahre alt!
    ...zudem heißt er eigentlich ja EE90, Ae92 usw usf...

...und gängig is das schon lange nix mehr!

9. #8 morscherie, 12.08.2008
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    am besten man bringt man die bestellnummern selbst mit wenn man keinen kompetenten händler hat. ;)

10. #9 MichBeck, 13.08.2008
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Bisher keine Probleme gehabt. Auch im neusten Autohaus nicht. Schlüsselnummern hingelegt und schon konnten mir immer die gewünschten Teile rausgesucht werden.

11. #10 Toyota Bastler, 13.08.2008
    Toyota Bastler

Toyota Bastler Mitglied

Richtig am besten nimmst die Bestellnummer selbst mit... ;(
    In Flensburg die Toyo- Kette "Lass" sind die auch mit Fahrgestellnummer zu dumm...aber na ja ich erwarte von den Toyotahändlern auch nicht mehr viel.

Man hat dann irgendwann seine eigenen Quellen und im Notfall na ja dann ises so

12. sapi

sapi Lebende Foren Legende

mein auto is bei dennen glücklicherweiße inner datenbank, wollen nur das kennzeichen wissen bzw nach dem ich 3 mal in kurzer zeit da war, kennt der mich schon...
    da ich immer teile fürn g6 haben will, weiß der das schon und gibt das kennzeichen vom kolegen ein der einen fährt da bei meinem wagen der pc die teile net findet..

13. Alex

Alex Guest

Ich seid alle falsch!

Einen E9 hat es nie gegeben!!!!

Paderborn übrigens auch nicht...

14. #13 Redfire, 13.08.2008
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    oh ;(

15. #14 PCPinguin, 17.08.2008
    PCPinguin

PCPinguin Junior Mitglied

Oh Gott! Was is das für ein Händler? Vorher Fahrräder verkauft, oder was?
    Bei meinen beiden Toyo-Händler hier in der Nähe hab ich mit der Bezeichnung E9 überhaupt keine Probleme.
    Das is ja, als wenn man zu Opel geht und die da keinen Astra G kennen würden.
    Ganz ehrlich: Wenn dort keiner etwas mit der Bezeichnung anfangen kann bzw. die das Auto nicht kennen, als Toyo-Händler, dann würde ich von diesem Händler weiten Abstand nehmen.

16. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Und Bielefeld sowieso nicht... :]

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also der ToyotaHändler in der Nähe hier, hat noch nie einen 4AGE eingebaut gesehen und wusste nicht dass es einen E9 GTi gab, aber wegen dem Programm, kommt es nicht auf die Bilder an, sondern auf die Ausführungen, hatte da noch nie Probleme gehabt.

19. #17 Budspencer, 18.08.2008
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    da hätte ich dazu auch nochmal ne Frage, Hoffe es kann sie jemand beantworten und ich bin richtig hier. Ich habe bei meinen E10 el. Spiegel nachgerüstet. Also cih zu Eitel und gefragt, ob die mir die Spiegelkdreiecke (also innenverkleidung) vom corolla Si bestellen können. es war nichts zu machen. Haben die Spiegeldreiecke der Si-Baureihe ne Teielnummer, womit man dann vielleicht mehr erfolg hat?

Danke für die Hilfe im Voraus.

Mfg

Der BUDDY

Thema:

Wo ist der E9 hin???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der E9 hin??? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....