Wo ist der Benzinfilter beim P8?

Diskutiere Wo ist der Benzinfilter beim P8? im Motor Forum im Bereich Technik; Na wo isser im Motoraum?

1. #1 Dr.Hossa, 29.09.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Na wo isser im Motoraum?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 01.10.2006
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  4. #3 echt_weg, 01.10.2006
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

antwort:iim auto :D

ne im ernst sitzt an der spritzwand. wenn du vor vor dem motorraum stehst ist ja ganz links oben der bremskraftverstärker. von dem an nach links unten und du findest den. zu erkennen daran, dass da die spritleitung hingeht. ansonsten kannst du acuh an der fuel rail (da wo die einspritzüdsen dran hängen) dem dickerem schlauch verfolgen (der der geschrauben ist - nicht der nur geclippst ist) - und dann findest du den spritfilter

Thema:

Wo ist der Benzinfilter beim P8?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Benzinfilter beim P8? - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  5. Geräusche beim Multimediasystem

Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...