wo ist das steuergerät verbaut ?...carina

Diskutiere wo ist das steuergerät verbaut ?...carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo suche in meiner carina das steuergerät-nicht das für die ZV...das hab ich schon gefunden :D gruß ephraim

  1. #1 Ephraim@CARINA, 18.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    suche in meiner carina das steuergerät-nicht das für die ZV...das hab ich schon gefunden :D

    gruß ephraim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    nen ganzer Satz von ECU´s (ABS,Motor) sitzt unterm Handschuhkasten rechts!
     
  4. #3 Ephraim@CARINA, 18.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin
    nen schaltplan hast du nicht zufällig, damit ich sicher den steuerstromkreis finden kann, der auf die lambdasonde spannung gibt ?
    währe schön, wenn jemand weiter helfen könnte :D

    gruß ephraim
     
  5. #4 Holsatica, 18.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab nen Schaltplan von Carina auf´m PC.
    Das sind alles irgendwelche .TIF Dateien.Das sind alles einzellne Bilder ca.20Stk.
    Ich weiss aber nicht,welcher Carina E das genau ist.Keine Ahnung,welches genaue Baujahr!

    Wenn Du mir ne EMail-Adresse aufschreibst,kann ich Dir die Bilder mal zuschicken!
     
  6. #5 Ephraim@CARINA, 19.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab die pläne durchgeschaut-sind wirklich allerhand schaltungen gezeichnet was man so im auto benötigt-nur leider keine für die steuerung der lambdasonde...
    ohne zeichnung ist es leider nicht möglich das kabel der lambdasonde zu verfolgen ( eventuell einen kabelbruch durchpiepsen), da es nach ca. einem meter im hauptkabelbaum in schutzrohr verschwindet ;(
    wenn noch jemand tips hat, wie ich rausbekommen kann, warum die lambdasonde keine steuerspannung bekommt->schnell her damit :]

    @Holsatica:
    trotzdem vielen dank für deine bemühungen !!!

    gruß ephraim
     
Thema:

wo ist das steuergerät verbaut ?...carina

Die Seite wird geladen...

wo ist das steuergerät verbaut ?...carina - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Steuergeräte Corolla verso 1.8

    Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...