wo ist das steuergerät verbaut ?...carina

Diskutiere wo ist das steuergerät verbaut ?...carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo suche in meiner carina das steuergerät-nicht das für die ZV...das hab ich schon gefunden :D gruß ephraim

  1. #1 Ephraim@CARINA, 18.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    suche in meiner carina das steuergerät-nicht das für die ZV...das hab ich schon gefunden :D

    gruß ephraim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    nen ganzer Satz von ECU´s (ABS,Motor) sitzt unterm Handschuhkasten rechts!
     
  4. #3 Ephraim@CARINA, 18.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    moin
    nen schaltplan hast du nicht zufällig, damit ich sicher den steuerstromkreis finden kann, der auf die lambdasonde spannung gibt ?
    währe schön, wenn jemand weiter helfen könnte :D

    gruß ephraim
     
  5. #4 Holsatica, 18.12.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab nen Schaltplan von Carina auf´m PC.
    Das sind alles irgendwelche .TIF Dateien.Das sind alles einzellne Bilder ca.20Stk.
    Ich weiss aber nicht,welcher Carina E das genau ist.Keine Ahnung,welches genaue Baujahr!

    Wenn Du mir ne EMail-Adresse aufschreibst,kann ich Dir die Bilder mal zuschicken!
     
  6. #5 Ephraim@CARINA, 19.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab die pläne durchgeschaut-sind wirklich allerhand schaltungen gezeichnet was man so im auto benötigt-nur leider keine für die steuerung der lambdasonde...
    ohne zeichnung ist es leider nicht möglich das kabel der lambdasonde zu verfolgen ( eventuell einen kabelbruch durchpiepsen), da es nach ca. einem meter im hauptkabelbaum in schutzrohr verschwindet ;(
    wenn noch jemand tips hat, wie ich rausbekommen kann, warum die lambdasonde keine steuerspannung bekommt->schnell her damit :]

    @Holsatica:
    trotzdem vielen dank für deine bemühungen !!!

    gruß ephraim
     
Thema:

wo ist das steuergerät verbaut ?...carina

Die Seite wird geladen...

wo ist das steuergerät verbaut ?...carina - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...