wo ist das steuergerät verbaut ?...carina

Diskutiere wo ist das steuergerät verbaut ?...carina im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo suche in meiner carina das steuergerät-nicht das für die ZV...das hab ich schon gefunden :D gruß ephraim

1. #1 Ephraim@CARINA, 18.12.2004
    Ephraim@CARINA

Ephraim@CARINA Grünschnabel

hallo
    suche in meiner carina das steuergerät-nicht das für die ZV...das hab ich schon gefunden :D

gruß ephraim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 18.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    nen ganzer Satz von ECU´s (ABS,Motor) sitzt unterm Handschuhkasten rechts!

4. #3 Ephraim@CARINA, 18.12.2004
    Ephraim@CARINA

moin
    nen schaltplan hast du nicht zufällig, damit ich sicher den steuerstromkreis finden kann, der auf die lambdasonde spannung gibt ?
    währe schön, wenn jemand weiter helfen könnte :D

gruß ephraim

5. #4 Holsatica, 18.12.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab nen Schaltplan von Carina auf´m PC.
    Das sind alles irgendwelche .TIF Dateien.Das sind alles einzellne Bilder ca.20Stk.
    Ich weiss aber nicht,welcher Carina E das genau ist.Keine Ahnung,welches genaue Baujahr!

Wenn Du mir ne EMail-Adresse aufschreibst,kann ich Dir die Bilder mal zuschicken!

6. #5 Ephraim@CARINA, 19.12.2004
    Ephraim@CARINA

hi
    hab die pläne durchgeschaut-sind wirklich allerhand schaltungen gezeichnet was man so im auto benötigt-nur leider keine für die steuerung der lambdasonde...
    ohne zeichnung ist es leider nicht möglich das kabel der lambdasonde zu verfolgen ( eventuell einen kabelbruch durchpiepsen), da es nach ca. einem meter im hauptkabelbaum in schutzrohr verschwindet ;(
    wenn noch jemand tips hat, wie ich rausbekommen kann, warum die lambdasonde keine steuerspannung bekommt->schnell her damit :]

@Holsatica:
    trotzdem vielen dank für deine bemühungen !!!

gruß ephraim

Thema:

wo ist das steuergerät verbaut ?...carina

Die Seite wird geladen...

wo ist das steuergerät verbaut ?...carina - Ähnliche Themen

1. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen

Toyota T19U Carina Scala Kombi 1997 zu verkaufen: 19 Jahre jung und seit über 13 Jahren mein treuer Begleiter. Muss mich nun leider von meiner treuen Seele trennen, da ich leider keinen PLatz habe...