Wo ist das Relais für den rechten Scheinwerfermotor?

Diskutiere Wo ist das Relais für den rechten Scheinwerfermotor? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Laut meinen Mech unter der Lenkradsäule, aber wo genau. Was muss man abmontieren damit man das Relais sieht ? Wie ist die Toyota Partnummer ?...

1. #1 midengined, 10.04.2006
    midengined

midengined Mitglied

Laut meinen Mech unter der Lenkradsäule, aber wo genau. Was muss man abmontieren damit man das Relais sieht ? Wie ist die Toyota Partnummer ?

Danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo 2wd, 10.04.2006
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Ist bei der T18 gemeint, falls ihr nicht wisst um welchs Fahrzeug es sich handelt ;)

4. #3 midengined, 10.04.2006
    midengined

midengined Mitglied

Ou man, ich Idiot ! Voll vergessen zu schreiben um welches Autos es sich handelt :rolleyes:

Thema:

Wo ist das Relais für den rechten Scheinwerfermotor?

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Relais für den rechten Scheinwerfermotor? - Ähnliche Themen

1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...
  4. Kotflügel Corolla e11 rechts

Kotflügel Corolla e11 rechts: Hallo suche Kotflügel für ein Corolla E11 Vorfacelift, Farbe egal
  5. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts