Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002

Diskutiere Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002 im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Kühlerlüfter schaltet sich nicht ein und ich vermute das es am Kühlerthermostatventil liegt. Wo finde ich das. Beide Lüfter laufen sauber...

1. PWS

PWS Grünschnabel

Mein Kühlerlüfter schaltet sich nicht ein und ich vermute das es am Kühlerthermostatventil liegt. Wo finde ich das. Beide Lüfter laufen sauber wenn ich sie direkt an 12 V anschließe.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Ventil finde?

Danke und alles ist möglich...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 05.08.2011
    schmutzi1990

schmutzi1990 Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    das ist kein ventil, sondern ein schalter.
    Auf http://toyodiy.com kannst nachschauen wo der genau ist.

4. TOP

TOP Mitglied

Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi !
    Mich würde interessieren wie du das bemerkt hast.
    Ist der Motor zu heiß geworden?
    So ein Diesel braucht schon eine Weile und auch Temperatur bis die Lüfter `anspringen`!

Thema:

Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Avensis T22 7A-FE

Getriebe Avensis T22 7A-FE: Hallo zusammen, das Getriebe meines geliebten Avensis T22 1,8l 81kw 7A-FE scheint hinüber. Sobald ein Gang eingelegt ist, macht es bei Fahrt die...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  4. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...