Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PWS, 05.08.2011.

  1. PWS

    PWS Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kühlerlüfter schaltet sich nicht ein und ich vermute das es am Kühlerthermostatventil liegt. Wo finde ich das. Beide Lüfter laufen sauber wenn ich sie direkt an 12 V anschließe.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Ventil finde?

    Danke und alles ist möglich...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 05.08.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    das ist kein ventil, sondern ein schalter.
    Auf http://toyodiy.com kannst nachschauen wo der genau ist.
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi !
    Mich würde interessieren wie du das bemerkt hast.
    Ist der Motor zu heiß geworden?
    So ein Diesel braucht schon eine Weile und auch Temperatur bis die Lüfter `anspringen`!
     
Thema:

Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002 - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  5. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...