Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002

Diskutiere Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002 im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Kühlerlüfter schaltet sich nicht ein und ich vermute das es am Kühlerthermostatventil liegt. Wo finde ich das. Beide Lüfter laufen sauber...

  1. PWS

    PWS Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kühlerlüfter schaltet sich nicht ein und ich vermute das es am Kühlerthermostatventil liegt. Wo finde ich das. Beide Lüfter laufen sauber wenn ich sie direkt an 12 V anschließe.
    Kann mir jemand sagen wo ich das Ventil finde?

    Danke und alles ist möglich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmutzi1990, 05.08.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    das ist kein ventil, sondern ein schalter.
    Auf http://toyodiy.com kannst nachschauen wo der genau ist.
     
  4. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Hi !
    Mich würde interessieren wie du das bemerkt hast.
    Ist der Motor zu heiß geworden?
    So ein Diesel braucht schon eine Weile und auch Temperatur bis die Lüfter `anspringen`!
     
Thema:

Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Kühlerthermostatventil am T22 Avensis Kombi D4D BJ 2002 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...