Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SB-Corolla, 20.04.2009.

  1. #1 SB-Corolla, 20.04.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Überschrift sagts ja schon.
    Ich muß zwegs Relaiwechsel wissen wo beim Starlet P9 das Blinkerrelai sitzt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.04.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Also beim P8 sitzt es auf der linken Seite hinter dem Armaturenbrett in der Nähe des Höhenregulierers. ;)

    Sollte doch beim P9 in etwa die gleiche Stelle haben. Geht denn gar nichts mehr?
     
  4. #3 SB-Corolla, 20.04.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Doch funzt ohne Probleme nur ich bau mir ne Hängerkupplung an den Starlet und da muß ein stärkeres Relai rein. Das war beim Kabelsatz mit dabei.
     
  5. #4 HeRo11k3, 21.04.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 sitzt es im Sicherungskasten Fahrerfußraum.

    MfG, HeRo
     
  6. #5 SB-Corolla, 26.04.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So Leute habe es gefunden. Mußte das halbe Auto innen auseinander bauen. Das Relai sitzt genau mittig hinter dem Tacho. Also alle Verkleidungen ab, Lenkrad ab (mehr Platz), Tachowelle ab am Getriebe, Tach rausziehen und auf die Seite schieben. Relai wechseln und wieder zusammenbauen. Verdammt viel Arbeit für so ein kleines Teil ;)
     
  7. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Wozu den die Tacho welle am Getiebe getrennt, wenn man von unten an der Lenksäule vorbei greift kann man dort die Welle direkt vom Tacho trennen, ist um einiges einfacher als alles andere.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, wenn man das aber nicht weiß und sich nicht traut, so fest dran zu ziehen, dann schraubt man am Getriebe lose und schiebt die Welle etwas rein.
     
  10. #8 SB-Corolla, 01.05.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So ist es ich habe sie hinten am Tacho nicht lose bekommen. Währe auch nicht gegagen weil man von unten gar nicht an der Lenkstange vorbei kommt mit der Hand.
     
Thema:

Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91 - Ähnliche Themen

  1. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  2. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  3. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  4. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...