Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

Diskutiere Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Die Überschrift sagts ja schon. Ich muß zwegs Relaiwechsel wissen wo beim Starlet P9 das Blinkerrelai sitzt.

1. #1 SB-Corolla, 20.04.2009
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Überschrift sagts ja schon.
    Ich muß zwegs Relaiwechsel wissen wo beim Starlet P9 das Blinkerrelai sitzt.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.04.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Also beim P8 sitzt es auf der linken Seite hinter dem Armaturenbrett in der Nähe des Höhenregulierers. ;)

Sollte doch beim P9 in etwa die gleiche Stelle haben. Geht denn gar nichts mehr?

4. #3 SB-Corolla, 20.04.2009
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    Doch funzt ohne Probleme nur ich bau mir ne Hängerkupplung an den Starlet und da muß ein stärkeres Relai rein. Das war beim Kabelsatz mit dabei.

5. #4 HeRo11k3, 21.04.2009
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Beim E10 sitzt es im Sicherungskasten Fahrerfußraum.

MfG, HeRo

6. #5 SB-Corolla, 26.04.2009
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    So Leute habe es gefunden. Mußte das halbe Auto innen auseinander bauen. Das Relai sitzt genau mittig hinter dem Tacho. Also alle Verkleidungen ab, Lenkrad ab (mehr Platz), Tachowelle ab am Getriebe, Tach rausziehen und auf die Seite schieben. Relai wechseln und wieder zusammenbauen. Verdammt viel Arbeit für so ein kleines Teil ;)

7. Quite

Quite Mitglied

Wozu den die Tacho welle am Getiebe getrennt, wenn man von unten an der Lenksäule vorbei greift kann man dort die Welle direkt vom Tacho trennen, ist um einiges einfacher als alles andere.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, wenn man das aber nicht weiß und sich nicht traut, so fest dran zu ziehen, dann schraubt man am Getriebe lose und schiebt die Welle etwas rein.

10. #8 SB-Corolla, 01.05.2009
    SB-Corolla

Fahrzeug:
    So ist es ich habe sie hinten am Tacho nicht lose bekommen. Währe auch nicht gegagen weil man von unten gar nicht an der Lenkstange vorbei kommt mit der Hand.

Thema:

Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. Toyota Starlet P9 Uhr

Toyota Starlet P9 Uhr: Suche eine originale digital Uhr für einen Toyota Starlet P9, die oben in der Mitte des Armaturenbrettes verbaut ist. Vielleicht hat jemand eine...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...