Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

Diskutiere Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Die Überschrift sagts ja schon. Ich muß zwegs Relaiwechsel wissen wo beim Starlet P9 das Blinkerrelai sitzt.

  1. #1 SB-Corolla, 20.04.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die Überschrift sagts ja schon.
    Ich muß zwegs Relaiwechsel wissen wo beim Starlet P9 das Blinkerrelai sitzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zero2k3, 20.04.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    1
    Also beim P8 sitzt es auf der linken Seite hinter dem Armaturenbrett in der Nähe des Höhenregulierers. ;)

    Sollte doch beim P9 in etwa die gleiche Stelle haben. Geht denn gar nichts mehr?
     
  4. #3 SB-Corolla, 20.04.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Doch funzt ohne Probleme nur ich bau mir ne Hängerkupplung an den Starlet und da muß ein stärkeres Relai rein. Das war beim Kabelsatz mit dabei.
     
  5. #4 HeRo11k3, 21.04.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Beim E10 sitzt es im Sicherungskasten Fahrerfußraum.

    MfG, HeRo
     
  6. #5 SB-Corolla, 26.04.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So Leute habe es gefunden. Mußte das halbe Auto innen auseinander bauen. Das Relai sitzt genau mittig hinter dem Tacho. Also alle Verkleidungen ab, Lenkrad ab (mehr Platz), Tachowelle ab am Getriebe, Tach rausziehen und auf die Seite schieben. Relai wechseln und wieder zusammenbauen. Verdammt viel Arbeit für so ein kleines Teil ;)
     
  7. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Wozu den die Tacho welle am Getiebe getrennt, wenn man von unten an der Lenksäule vorbei greift kann man dort die Welle direkt vom Tacho trennen, ist um einiges einfacher als alles andere.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, wenn man das aber nicht weiß und sich nicht traut, so fest dran zu ziehen, dann schraubt man am Getriebe lose und schiebt die Welle etwas rein.
     
  10. #8 SB-Corolla, 01.05.2009
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So ist es ich habe sie hinten am Tacho nicht lose bekommen. Währe auch nicht gegagen weil man von unten gar nicht an der Lenkstange vorbei kommt mit der Hand.
     
Thema:

Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Blinkerrelai beim Starlet EP91 - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...