Wo is der unterschied?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Agp CarinaPower, 24.07.2007.

1. #1 Agp CarinaPower, 24.07.2007
    Agp CarinaPower

Agp CarinaPower Junior Mitglied

wo is der unterschied zwichen einem frontspoiler und einem frontspoilerstoßstange

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Spoiler wird an die Original Stossstange angeschraubt / geklebt / whatever

während die frontspoilerstossstange ein komplettes teil ist

4. #3 Agp CarinaPower, 25.07.2007
    Agp CarinaPower

danke das war wichtig weil will mir diesen 2 teiligen frontspoiler kaufen
    wie fügt man bilder ein damit sie angezeigt werden weil wenn ic hauf bild einfügen drücke klappt das net wenn ich den namen vom bild eingebe

5. #4 Agp CarinaPower, 25.07.2007
    Agp CarinaPower

6. #5 Agp CarinaPower, 25.07.2007
    Agp CarinaPower

wenn ihr den link mal angeguckt habt !! sicher dass das dran geklebt wird hehe sieht so aus aber trotzdem die frage

7. #6 Bezeckin, 25.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bis jetzt musste jeder meiner Frontspoiler geschraubt und zusätzlich geklebt werden. Bei mir stand in den ABE's immer drin, dass die Teile mit mindestens 8 Schrauben geschraubt werden müssen.

8. #7 Agp CarinaPower, 25.07.2007
    Agp CarinaPower

Mit was has du den geklebt?
    und sind in den spoilern schon löcher drin fürs schrauben oder
    muss man die selbst rein machen?
    du mkeintest in deiner abe stand drin mindestens 8 schrauben rein
    schrauben !!!! muss man ihn dann trotzdem eintragen lassen?

has du dir mal den link angeguckt ?
    wie findest du das 2 teilige spoilerkit?

9. #8 Bezeckin, 25.07.2007
    Bezeckin

Es gibt zum kleben direkt GFK Kleber, oder du suchst im baumarkt nach ner Dicht und Klebemasse, gibts für 8€, und hält mindestens genauso gut.

Die Löcher musst du selbst in den Spoiler machen, am besten so, dass du ihn mit bereits vorhandenen Löchern schrauben kannst.

Also es war ein Teilegutachten, und da musste ichs eintragen lassen. Bei ner ABE steht ja m,eistens dabei eintragungsfrei, aber ich hab da schon öfters von Leuten gehört, die dann beim TÜV ärger bekonmmen haben.

Ich hab mirt den link mal angesehen und finde das Teil nicht schlecht, würde bloß zu meinem Avensis nicht passen, aber fürn Carina sicher nicht schlecht. Musst halt noch n passenden Seitenschweller finden. Es sieht ja so aus, als ob er mit der neuen Front n ganzes bissl tiefer kommt.

10. #9 Agp CarinaPower, 26.07.2007
    Agp CarinaPower

joop thx is bloß nicht so leicht die teile dafür zu finden ^^ wenn du ne page hast für meinen carina II dann immer her damit hehe
    will auch noch andere rückleuchten aber das lässt sich nicht so leicht fürn carina II finden leider -.- wo kann ich mir den f... klebber kaufen ?

11. #10 Bezeckin, 26.07.2007
    Bezeckin

Für meinen Avensis hab ich mir alles universalteile gekauft, und die so umgearbeitet, dass es mir gefällt.
    Den Kleber hab ich ausm OBI für 8,90€ gekauft. Steht direkt zum dichten und kleben drauf und ist direkt von OBI. Bekommste aber denke im Hornbach noch billiger, ich brauchte das Zeug damals nur dringend, und da bin ich halt zu OBI gefahren.

12. #11 Agp CarinaPower, 26.07.2007
    Agp CarinaPower

wo hast du den die universal teile gekauft und wie hast du die dann umgearbeitet

13. #12 Bezeckin, 26.07.2007
    Bezeckin

z.B. von Ebay.

Umgearbeitet hab ich sie mitm Winkelschleifer und so weiter. Die universalteile passen ja meist nicht so, wie mans gerne haben will. Musst halt bloß sehen, dass das mit der abnahme keine Probleme gibt.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Agp CarinaPower, 26.07.2007
    Agp CarinaPower

abnahme? und worauf sollte man gucken damits echt mal aufs auto passt hehe

16. #14 Bezeckin, 27.07.2007
    Bezeckin

Naja Abnahme muss ich noch machen, aber ich hoffe mal, dass es da nicht so große Probleme gibt. Muss halt gut befestigt sein, und keine Ecken und Kanten die andere gefährden könnten,...

Damits aufs Auto passt, hm, also ich habs so angepasst das es mir gefällt, und da passts auch aufs Auto. Ich meine, Geschmack ist ja schließlich verschiden. Bei einer Verspoilerung die du anbringst, wirds immer Leute geben, die was auszusetzen haben,.

Thema:

Wo is der unterschied?

Die Seite wird geladen...

Wo is der unterschied? - Ähnliche Themen

1. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  2. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  3. Unterschied H10 zu H11

Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  4. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  5. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...