Wo her dieser Bodykit??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica87, 17.10.2006.

  1. #1 Celica87, 17.10.2006
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin auf der suche nach diesem oder ähnlichem Bodikit für die T18! ?(
    Wer kann mir da weiterhelfen??
    [​IMG]


    Danke grüsse celica87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    fraglich, obs den in real gibt, da das bild ein photoshop fake ist... da nimmt man für gewöhnlich von allen möglichen autos teile her ;)
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    siehst doch wohl dass das en shop is du noob :) :P

    @ Celica87

    Da steht doch was von Pegas Tuning. was sagt denn google dazu ?
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht eh komisch aus... wie ein Mix aus RX8 + T18 :O
     
  6. #5 Royal-Flash, 17.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schwer geiles Kit, wie ich finde!!! Sicher "versaut" es die ganze rundliche Linie der T18, aber anders gesehen schafft es ne ganz neue Linie, die dem Wagen auch verdammt gut steht. Gerade in Verbindung mit der Carbonhaube kommt das gut. Der Hinweis mit dem RX8 ist garnicht mal so verkehrt.
    Aber wie bereits gesagt ist das nur ein Shop und daher so nicht erhältlich. Eine Möglichkeit - verdammt viel Kleingeld vorausgesetzt - wäre sich ein Kit nach der Vorlage anfreertigen zu lassen.
     
  7. #6 Celica87, 17.10.2006
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir eben auch gedach! Aber die Celi sieht sehr speziell aus mit diesem Kit!

    @ TrAxX

    habe bei google geschaut und nichts schlaues heraus bekommen! Jaja, egal..ein versuch wares wert!

    :]Danke celica87
     
  8. #7 TTE-chr1s, 18.10.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    untenrum wie nen opel der bei uns rumfährt :D
     
  9. #8 micropoess, 18.10.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man mal bei dem bild links oben ließt steht da was von virtuel tuning :-)
     
  10. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Eher RX7, oder?
     
  11. #10 Butterfly, 23.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    is ein fake!da steht "virual tuning pegasus" wie micropoess schon gesagt hat!

    wer lesen kann ist klar im vorteil :D

    glaub nicht dass es sowas gibt!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    neeee, ganz klar RX-8
    [​IMG]

    zum Vergleich... RX-7
    [​IMG]
     
  14. #12 micropoess, 24.10.2006
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    was sind das für felgen
     
Thema:

Wo her dieser Bodykit??

Die Seite wird geladen...

Wo her dieser Bodykit?? - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...