Wo hat die Carina Schwachstellen?

Diskutiere Wo hat die Carina Schwachstellen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo liebe Freunde des Zuverlässigen! Ich fahre zufriedenerweis einen 88er Starlet und wollte mir als Zweit- (:-)) und Familienwagen einen...

  1. #1 Coccothraustes, 17.06.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde des Zuverlässigen!

    Ich fahre zufriedenerweis einen 88er Starlet und wollte mir als Zweit- (:-)) und Familienwagen einen Carina zulegen. Beim Händler meines Vertrauens stehen mindestens zwei zur Auswahl. 1. Ein 96er Stufenheck, 1.6er mit 99PS, Laufleistung 117 000 km, mit 4 el.FH, Servo, HSD, ZV, 1 Airbag, TÜV/AU neu für 3900 Euronen. Klingt gut in meinen Ohren.

    A) Ist der Preis o.k.?
    B) Worauf muss ich aber achten, bevor ich ihn kaufe. Also wo sind Schwachstellen, wenn dieses Auto überhaupt welche hat?
    C) Was kosten in etwa Steuer und Versicherung bei 115 % und 150 Euro SB?

    Der zweite zur Auswahl stehende ist ein Scala, Baujahr 1995, Stufenheck, 107 PS, 95 000 km, 2 Airbags und Klima für 4600 Euronen. Lieber den nehmen?

    Danke schonmal und viele magergemixte Grüße!
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 17.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ein thread pro thema reicht, oder?
     
  4. #3 Coccothraustes, 17.06.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast recht, allerdings bin ich ein Neuling und habe die Anfrage irrtümlich bei Tuning eingestellt und dachte, das findet keiner - sorry!

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Wo hat die Carina Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

Wo hat die Carina Schwachstellen? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...