Wo hat die Carina Schwachstellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Coccothraustes, 17.06.2003.

  1. #1 Coccothraustes, 17.06.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde des Zuverlässigen!

    Ich fahre zufriedenerweis einen 88er Starlet und wollte mir als Zweit- (:-)) und Familienwagen einen Carina zulegen. Beim Händler meines Vertrauens stehen mindestens zwei zur Auswahl. 1. Ein 96er Stufenheck, 1.6er mit 99PS, Laufleistung 117 000 km, mit 4 el.FH, Servo, HSD, ZV, 1 Airbag, TÜV/AU neu für 3900 Euronen. Klingt gut in meinen Ohren.

    A) Ist der Preis o.k.?
    B) Worauf muss ich aber achten, bevor ich ihn kaufe. Also wo sind Schwachstellen, wenn dieses Auto überhaupt welche hat?
    C) Was kosten in etwa Steuer und Versicherung bei 115 % und 150 Euro SB?

    Der zweite zur Auswahl stehende ist ein Scala, Baujahr 1995, Stufenheck, 107 PS, 95 000 km, 2 Airbags und Klima für 4600 Euronen. Lieber den nehmen?

    Danke schonmal und viele magergemixte Grüße!
    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 17.06.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ein thread pro thema reicht, oder?
     
  4. #3 Coccothraustes, 17.06.2003
    Coccothraustes

    Coccothraustes Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast recht, allerdings bin ich ein Neuling und habe die Anfrage irrtümlich bei Tuning eingestellt und dachte, das findet keiner - sorry!

    Gruß
    Sebastian
     
Thema:

Wo hat die Carina Schwachstellen?

Die Seite wird geladen...

Wo hat die Carina Schwachstellen? - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  5. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...