Wo habt ihr Eure Verstärker im T22?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SilverVensis, 05.10.2004.

  1. #1 SilverVensis, 05.10.2004
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hoff hier kann mir jemand einen kleinen Denkanstoß geben :D

    Hab hier nen netten kleinen Verstärker. Ca. 33 cm breit. Kabel habe ich jetzt alle im Kofferraum aber ich hab irgendwie keine Idee wo ich den hinbasteln soll. Irgendwo häng ich immer wegen ein paar cm :(
    Ich will auch nix großartig verbaun und so weil ich den Kofferraum brauche. An Rückbank is auch nicht - die brauch ich zum schlafen :]
    Wo habt ihr sie denn?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Haste ja bei mir schon gesehen, oder??

    Hab ihn auf der Kiste drauf, weil ich die gleichen Probleme hatte wie Du, vonwegen rausnehmen oder schlafen!!!

    Würde das bei Dir gehen??
     
  4. #3 SilverVensis, 06.10.2004
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Naja ne Kiste hab ich nicht drinnen. Eben nur den Verstärker ?(
     
  5. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    Verstärker

    Habe vor dem gleichen Problem gestanden, habe allerdings nen Kombi und ne Sub-Kiste drinne...
    Habe den Verstärker dann seitlich an der Kiste befestigt und die ganze Sache kann, dank des Tipps von Bernd, durch den EmPhaser-Spezialstecker ganz leicht entfernt werden...
    Bemühe mal die Suchefunktion, Bernd hat hier wo ein Foto reingestellt, ist schon ein recht massives Teil!
    Würde mir an Deiner Stelle ne Platte bauen, welche an den Verzurrösen (aufm Boden unterm Teppich) fixiert wird, wenn Du nun den Kofferraum für andere Dinge brauchst, vorher raus damit!
    Der Stecker ist übrigens verpolungs und kurzschlußsicher!!

    Gruß

    Toby
     
  6. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt das teil wohl seitlich an die basskiste dran, und die is in der reserveradmulde.
    bin momentan grade am basteln. hoffentlich klappt das auch...

    rückbank oder so is bei mir auch nicht da ich den laderaum brauche. also is das reserverad raus geflogen :D ;)

    mfg

    flow
     
  7. #6 SilverVensis, 07.10.2004
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So jetz wars ma wurscht :D

    Hab den Verstärker mit Blechschrauben jetzt unterhalb der Hutablage drangeschraubt. Ist zwar auch recht knapp und sieht dann vielleicht mit den Kabeln nit sooo toll aus aber da nimmt er nicht viel Platz weg.
    Ich poste dann Fotos wenns fertig ist. Erst muß ich da noch einen Fehler beseitigen der recht peinlich ist :rolleyes: :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJ-MC-ET, 08.10.2004
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal eine zeit lang eine "werkzeugkofferlösung"
    also zwei endstufen und ein powercap in einem werkzeugkoffer aus dem baumarkt. das ganze dann noch mit so einem stecker von acr angeschlossen. ich vermute mal das es der gleiche war, wie er weiter oben schon beschrieben wurde.
     
  10. 2BLUE

    2BLUE Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Unter/hinter dem Beifahrersitz (Steg QM 120.2x)
    Passt perfekt :D
     
Thema:

Wo habt ihr Eure Verstärker im T22?

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr Eure Verstärker im T22? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...