Wo habt ihr den Verbandskasten im T22?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChappiDog, 10.02.2010.

  1. #1 ChappiDog, 10.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Moinmoin,

    wo haben die Avensis-Besitzer des Forums ihren Verbandskasten untergebracht?

    Bin seit 2 Tagen am Suchen und finde keinen Platz. Der Kofferraum ist riesengroß, hat aber keine Fächer. Laut Anleitung soll unter einem der Sitze eine Ablage sein (zu öffnen mit einer Schlaufe), aber außer den Airbagkabeln und wenig Platz find ich unte den Sitzen nichts.
    Momentan ist er in der Tasche hinterm Beifahrersitz, das beult aber gewaltig.

    Bitte um Anregungen.

    LG Chappi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 10.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hat man am T22 noch im Kofferraum diese "Seitenkästen"?:D

    Also hinter den Rädern...
     
  4. #3 Lukas715, 10.02.2010
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    In diese Fächer hinter den Radkästen im Kofferraum hab ich meine Verbandskasten auch reingesteckt => nie wieder. Alles voll mit Rostschutz-Fett, der VBK ist jetzt total versaut. :gap
     
  5. #4 ChappiDog, 10.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    In der Carina II hat ich die noch. Der Vensis hat nur ein Fach, und das ist für den Wagenheber und damit auch gut gefüllt. :wand
     
  6. #5 Starlet O'Hara, 10.02.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich ne Vorschrift wo der Verbandsskasten liegen muss? Oder muss man den nur "irgendwo" dabeihaben und er darf nicht abgelaufen sein?!
     
  7. #6 uffbasse, 10.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Genau DA sitzt er bei mir. :] :]
    Ist so ne Art Netz mit Metallhaken und Stoffschlaufe vorne dran. :]
     
  8. #7 ChappiDog, 10.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Unter Fahrer- oder Beifahrersitz?
     
  9. #8 diosaner, 10.02.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Unter dem Beifahrersitz.
     
  10. #9 ChappiDog, 10.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    Ich schau morgen bei Tageslicht nochmal nach. Und wenn da nix ist, mach ich ein Beweisphoto. :D
     
  11. #10 Celica459, 10.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    also die polizei hat nix gesagt als ich den Kasten unter 2 Campingstühlen, 1 Schlafsack und ner Isomatte rauskramen musste :D

    Denke aber mal du solltest da relativ zügig auch drankommen, also nicht jetzt irgendwo im letzten Winkel verstecken:D
     
  12. #11 Wirbelwind, 11.02.2010
    Wirbelwind

    Wirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn in der T20 mangels Alternativen im Fußraum hinten rechts... ?( Das Teil is einfach zu fett, passt nirgends rein, geschweige denn drunter :D
    (Aber irgendwann fliegt das Reserverad raus, dann kommt er halt in die Mulde...)
     
  13. #12 Starlet O'Hara, 11.02.2010
    Starlet O'Hara

    Starlet O'Hara Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0

    Mein Kofferraum lässt sich zum Beispiel nur mit dem Schlüssel öffnen. Wäre also doof wenn der im Verbandskasten im Kofferraum liegt.
     
  14. #13 uffbasse, 11.02.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Yes,bei mir auch!
    Ist ja auch so ein Symbol auf der Sitzverkleidung.
     
  15. #14 Redfire, 11.02.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich habe in meinen E9 den "Verbandskasten" vom Toyo Autohaus drin.
    Der ist in einer Art STufftasche nen nen Klattverschluss dran hat. Kann man ganz einfach im Kofferraum an die Ruecksitze pappen.
    Stoert nicht, fliegt nicht rum und man kommt schnell dran ;)
    Notfalls einfach mal fragen ob man sowas als guter Kunde bekommen kann :] 8)
     
  16. #15 ChappiDog, 11.02.2010
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Also, unter den Sitzen ist definitiv nix!

    Ist ein Vorfacelift und anscheinend importiert aus Dänemark, vielleicht ist das da anders?
     
  17. #16 chrisbolde, 11.02.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Wundert mich jetzt irgendwie. Vadder fährt einen Carina E, Bj. '94. Da gibt es unter beiden(!) Vordersitzen eine Kunststoffschublade, die nach vorne in den Fußraum öffnet. Und bei meinem 2003er Yaris gibt es zumindest unterm Beifahrersitz auch noch so eine Schublade. Warum sollte Toyota das zwischendurch weglassen, und dann auf einmal doch wieder einführen... :rolleyes: ?(
     
  18. #17 Celica459, 11.02.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Beim T22 kann man das meines Wissens aber auch noch vorne neben dem Sitz öffnen...

    Hat der Starlet das nicht?

    Also ich hab den Verbandskasten hinten im Kofferraum in einer Kiste liegen mit Warndreieck, Politur und Motoröl + Werkzeug:D

    Die AUTOKISTE:D
     
  19. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    kullert in der t19 einfach so im kofferraum rum...^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fäbu

    Fäbu Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    bei meiner T19 hats extra eine vertiefung in seitenwand des kofferraums...man kann sie sogar mit einem riemen festbinden. hab aber n liftback und keine limo ;)
     
  22. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Mahlzeit! Fakt ist:T22 unterm Beifahrersitz! Dieses beschriebene Netz musste vom Mechaniker vor der Auslieferung angebracht werden(2 Kunststoffclips-fertig). Hat dein dänischer? Monteur sicher vergessen!
     
Thema: Wo habt ihr den Verbandskasten im T22?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t22 kombi verbandskasten

Die Seite wird geladen...

Wo habt ihr den Verbandskasten im T22? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8

    Kreuzgelenk Lenkung Avensis T22 1.8: Hallo suche das untere Kreuzgelenk der Lenkung. Also das was direkt auf die Lenkung kommt und im Motorraum sitzt. Leider derzeit keins auf ebay...