wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

Diskutiere wo günstig verstärkte Federn bestellen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin ! ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star........... würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der...

1. #1 altmarkmaik, 29.09.2019
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 1.4 EZ 04/2000 , Mitsubishi Space Star 1,8 GDI EZ 11/99
    Moin !

ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star...........

würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der Suche nach günstigen verstärkten Hinterachs-Federn für einen 99iger Space mit KBA 9644 354 behilflich sein ?

Ich habe in der Bucht nur Welche von MAD für 223€ gefunden.........
    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/391142305306

2. Anzeige

3. #2 alfie86, 01.10.2019
    alfie86

alfie86 Mitglied

Für meinen Yaris Verso hab verstärkte (größerer Drahtdurchmesser) ich welche von Lesjöfors bekommen. Super Qualität.

altmarkmaik gefällt das.
  4. #3 altmarkmaik, 02.10.2019
    altmarkmaik

Fahrzeug:
    Hallo.

Von diesem Hersteller gibts leider keine verstärkten Federn für meinen Space Star.

Hab nun Welche von Mad für 223€ und KYB Stossdämpfer für 70€ bestellt.
    Wollte zwar Monroe Reflex Dämpfer aber die waren nirgends schnell zu nem bezahlbaren Preis zu bekommen.

Trotzdem Danke für die Info !!!

5. #4 altmarkmaik, 11.10.2019
    altmarkmaik

Fahrzeug:
    Moin.

So die Federn und Dämpfer sind getauscht.
    Ein himmelweiter Unterschied zu den Mitsubishifedern.

Die alten Dämpfer waren zwar noch Ok, aber wenn man ohnehin alles auseinander hat ist es meist besser gleich Alles zu erneuern.
    Und SD kosten kein Vermögen.

LG
    Maik

Max T. gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

Die Seite wird geladen...

wo günstig verstärkte Federn bestellen ? - Ähnliche Themen

1. Teile für die Älteren Toyotas Günstig

Teile für die Älteren Toyotas Günstig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wer Interesse hat einfach melden. Gruß...
  2. Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!

Jubiläumsaktion! Fahrwerke und Bremsanlagen - so günstig wie nie!: Wir eröffnen als Jubiläumsaktion zum 10-Jährigen die vermutlich größte Rabattschlacht seit langem! Fahrwerke und Bremsanlagen zum unschlagbaren...
  3. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....
  4. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  5. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden