Wo günstig Ersatzteile kaufen bzw. wer hat Folgendes übrig ?

Diskutiere Wo günstig Ersatzteile kaufen bzw. wer hat Folgendes übrig ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin ! Muß für meinen E12 mit KBA 5013 461 EZ August 2002 3 Türer ein paar Ersatzteile bestellen. Kann mir Jemand eine günstige Bezugsquelle...

  1. #1 altmarkmaik, 31.12.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Muß für meinen E12 mit KBA 5013 461 EZ August 2002 3 Türer ein paar Ersatzteile bestellen.
    Kann mir Jemand eine günstige Bezugsquelle neben Autoteile24 und Teilexpress nennen ?

    Oder wenn Jemand folgendes (NUR NEU bzw. Top Zustand) abzugeben hat:

    Querlenker vorne links und rechts (NUR NEU)
    2 Stk Achslagergummis für Hinterachse (NUR NEU)
    1 Bremsschlauch für hinten (NUR NEU)
    Wickelfeder Airbaglenkrad
    1 Nebelscheinwerfer
    Reserveradabdeckung
    1 hintere Kopfstütze (NICHT die Mittige)
    Deckel für Mittelkonsolenkiste

    möge Er sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen

    Ansonsten wünsche ich ein frohes Neues und nen guten Rutsch
    Maik aus der Altmark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 31.12.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
  4. #3 altmarkmaik, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Danke

    lieber Landsmann in die Vizelandeshauptstadt :D
    Hab grade mal reingeschaut.
    Werde wohl doch bei Auto oder www.kfzteile24.de bestellen................

    Ansonsten bin ich noch auf ATP gekommen.


    LG und guten Rutsch aus der Altmark
    Maik
     
  5. #4 uffbasse, 31.12.2013
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Die Preise, die bei Husch da stehen, kannste vergessen.
    Ich hab bisher jedesmal nen Rabatt bekommen und dann war es auch nicht teurer.
    Zudem kamen bei mir beim T22 die richtigen Bremsenteile an( nicht gerade einfach beim T22) und nicht irgendwelches Zeug was nicht passt wie bei anderen Anbietern.;)
     
  6. #5 altmarkmaik, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Landsmann

    Ja,hm,hm,hm wenn die Preise nicht stimmen ...... Was soll man davon halten ????(
    Trotzdem Danke !!!

    Bin aber bis jetzt mit autoteile24 nicht schlecht gefahren.

    den hier hab ich auch noch gefunden
    www.atp-autoteile.eu


    juten rutsch
    maik
     
  7. wolfi

    wolfi Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.4 Luna
    Servus allerseits!

    Ich habe vor zwei Wochen das erste mal Kompletträder übers Internetz bestellt bei autoteilestore.
    Du findest dort aber auch Werkzeuge, Ersatzteile, etc.

    Bei der Bestellung kann man auch Codes mit angeben um Geld zu sparen, hatte die von hier...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo günstig Ersatzteile kaufen bzw. wer hat Folgendes übrig ?

Die Seite wird geladen...

Wo günstig Ersatzteile kaufen bzw. wer hat Folgendes übrig ? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?

    Who kann ich ein 7mgte Motor kaufen?: Hallo ich bin der Daniel aus Kroatien. Letztes Jahr habe ich mir eine Toyota supra 89 Baujahr gekauft. Aber die Toyota hat einen Motorschaden. Und...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  4. Original Toyota Werkstatthandbücher günstig

    Original Toyota Werkstatthandbücher günstig: Biete viele Original Toyota Werkstatthandbücher zwischen 3 und 5 € bei Ebay an - schaut mal vorbei - schicke euch auf Nachfrage gerne den Link zu....
  5. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...