Wo gültige Navi DVD downloaden ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kicherer, 25.02.2010.

1. #1 kicherer, 25.02.2010
    kicherer

kicherer Grünschnabel

Hi Toyota-Gemeinde,

ich würde hier in diesem Forum gerne erfahren, wo her man eine gueltige, für das NaviSystem von Toyota , DVD als Update oder als Stand alone herbekommt.
    Verschiedene Versuche sind schon fehlgelaufen.
    Muss die DVD für den europäischen Markt eine best. Format aufweisen.
    Oder kann man im jeden Navi von Toyota eine DVD in egal in welcher Sprache zum Laufen bekommen ?

Gruss die Pille

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hi,
    Mit Download is nicht :D Edit.: zumindest nicht auf'm legalen Weg - und ich denke mal da für Toyota im Internet genau die passende Software zu finden - wenn überhaupt - is doch mehr als mühselig und stressig. ;)

Die Update DVDs gibt's entweder hier : http://www.toyota-mapupdates.eu/ , beim Toyo-Händler oder bei ebay.
    Was waren so deine Versuche? Und welches Navi hast du denn?

4. #3 diosaner, 25.02.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis

Na beim Händler kaufen. Alles andere wäre ja illegal. Und über illegale Sachen wirst du hier keine Antwort bekommen.

Oder du bekommst eine gekaufte aus einen Unfallfahrzeug.

5. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es haben schon User versucht originale DVD´s zu kopiern. Diese Kopien liefen nicht. Von daher wird es wohl nur den Weg über Map Updates oder die Bucht geben. Download ist nicht. ;)

6. #5 Niederbayer, 11.03.2010
    Niederbayer

Niederbayer Grünschnabel

Hallo,

mit Download schaut es schlecht aus.
    Kopieren sollte gehen, brauchst allerdings auch eine aktuelle DVD und das passende Werkzeug dazu hat man mir mal gesagt:)

Viel Glück

7. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    1. Bezugsmoeglichkeiten gibts, wie bereits erwaehnt, genug.
    2. Wem's der Stress wert is des zu kopieren, bitteschoen, dnn aber zu Punk 3.
    3. Illegal, braucht mer hier nicht weiter diskutieren.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Was ist illegal? Wenn ich meine DVD schützen will und ´ne Kopie nehme ist das illegal??

Den Stress würde ich mir auch nicht antun, denn da muss man bestimmt so einiges an Material"verbrennen" bis man eine funktionierende Kopie hat. Und wenn man Pech hat, dann "frisst" der Navirechner die und nix geht mehr...

So arschteuer wie vor Jahren sind die ja auch nicht mehr. ;)

10. #8 diosaner, 12.03.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ich gehe davon aus, das der Treadstarter versucht, an eine DVD für ein Navi zu kommen, ohne Geld dafür zahlen zu wollen.

Wenn er sich eine beim Händler bestellen würde, dann würde sich die obige Frage ja nicht stellen.

Eine Kopie zum Schützen seiner eigenen DVD finde ich unnötig, da die Navis nicht dafür bekannt sind, DVD´s zu fressen.

Thema: Wo gültige Navi DVD downloaden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 navi update

,
  2. avensis navi software

Die Seite wird geladen...

Wo gültige Navi DVD downloaden ? - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...