Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 06.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Bietet das jemand an?Oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?<br />Bin für jeden Tipp dankbar. :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Tja, gibt schon mehrere Leute, die das gerne hätten. Aber es findet sich niemand, der das machen würde.

Es gibt nur einen wahrscheinlich geplanten Kompressorkit bei Lüdi Motorsport für den ZE11.

http://www.luedi-motorsport.ch/index1.htm

4. rene-b

rene-b Guest

Was ist denn mit dem turbo von lampka,soll 2700Eur kosten und den e11 1.4 auf 129psbringen!?!<br />Ich hab zwar mal gehört die hätten Lieferschwierigkeiten, aber die Auspuffanlage ab Kat(auch vom Turbobausatz)<br />kam beim Händler meines Vertrauens innerhalb von zwei Wochen an.<br />Also wenn das Kleingeld Stimmt würd ich´s probieren!!!!<br />NATÜRLICH: Wie immer nur für die 1.4l maschine!!!!!!

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

6. Hardy

Hardy Guest

Wahrscheinlich, weil die Auspuffanlage Dir auch nicht den Motor zerbläst. ;)

Hab da sowas gehört, daß der Lampka-Turbo wohl nicht so zuverlässsig ist. Das mit den Lieferschwierigkeiten steht da schon seit über einem Jahr.

7. Gast

Gast Guest

Hat da schon mal jemand versucht Kontakt aufzunehmen mit denen in letzter Zeit?

8. Andre

Nö, die hatten mir mal Infos zum Turbobausatz zugeschickt. Per Post.....

TurboBausatz-PDF

[ 07. Oktober 2002: Beitrag editiert von: André ]

9. Gast

Gast Guest

Hmmm?<br />Kann nur ich das PDF nicht öffnen oder geht das allen so?

10. Matce

Matce Guest

wollt auch mal gucken

GEHT NICHT AUF

11. #10 turbolord, 16.10.2002
    turbolord

turbolord Guest

Hi Leute,

klar kann man den E11 auf Turbo umbauen!!

Hier ein Auto von der Tuningfirma Fensport in England:

<br />310 PS 3SGTE Motor, 0-100 in 5,7 s

12. Sniper

Sniper Senior Mitglied

8o 8o 8o

Was das??? Da ist ja keine Schraube mehr Original! Naja, das Scheibenreinigungswasserbehälterteil (Ufff... langes Wort!) vielleicht. ;)

[ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]

13. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Nichts ist unmöglich :D <br />www.fensport.uk<br />die bauen Dir gegen die passende Kohle auch einen Supramotor in die Rolla....

Toy

14. Sniper

Sniper Senior Mitglied

War gerade auf der Seite... Was ham die bitte für perverse Preise??? Ne TTE Frontschürze ohne Nebler für £336.13! Das sind ja fast 550€!!! Ham die nen Schatten? Aber schöne TRD Embleme verkaufen die da! ;)

15. Andre

So habe nochmal geupt. Probiert es jetzt nochmal, falls ihr es noch sehen wollt. Um die 3 MB......

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gast

Gast Guest

Also ich kann weder diese www.fensport.uk Seite noch die PDF Datei öffnen.<br />Jetzt frag ich mich nur noch wie nun nach England kommt :D

18. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Thema:

Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...