Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11

Diskutiere Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Bietet das jemand an?Oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?<br />Bin für jeden Tipp dankbar. :)

  1. Gast

    Gast Guest

    Bietet das jemand an?Oder hat es vielleicht schon jemand gemacht?<br />Bin für jeden Tipp dankbar. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Tja, gibt schon mehrere Leute, die das gerne hätten. Aber es findet sich niemand, der das machen würde.

    Es gibt nur einen wahrscheinlich geplanten Kompressorkit bei Lüdi Motorsport für den ZE11.

    http://www.luedi-motorsport.ch/index1.htm
     
  4. rene-b

    rene-b Guest

    Was ist denn mit dem turbo von lampka,soll 2700Eur kosten und den e11 1.4 auf 129psbringen!?!<br />Ich hab zwar mal gehört die hätten Lieferschwierigkeiten, aber die Auspuffanlage ab Kat(auch vom Turbobausatz)<br />kam beim Händler meines Vertrauens innerhalb von zwei Wochen an.<br />Also wenn das Kleingeld Stimmt würd ich´s probieren!!!!<br />NATÜRLICH: Wie immer nur für die 1.4l maschine!!!!!!
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Wahrscheinlich, weil die Auspuffanlage Dir auch nicht den Motor zerbläst. ;)

    Hab da sowas gehört, daß der Lampka-Turbo wohl nicht so zuverlässsig ist. Das mit den Lieferschwierigkeiten steht da schon seit über einem Jahr.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hat da schon mal jemand versucht Kontakt aufzunehmen mit denen in letzter Zeit?
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nö, die hatten mir mal Infos zum Turbobausatz zugeschickt. Per Post.....

    TurboBausatz-PDF

    [ 07. Oktober 2002: Beitrag editiert von: André ]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hmmm?<br />Kann nur ich das PDF nicht öffnen oder geht das allen so?
     
  10. Matce

    Matce Guest

    wollt auch mal gucken

    GEHT NICHT AUF
     
  11. #10 turbolord, 16.10.2002
    turbolord

    turbolord Guest

    Hi Leute,

    klar kann man den E11 auf Turbo umbauen!!

    Hier ein Auto von der Tuningfirma Fensport in England:

    [​IMG]

    [​IMG]

    <br />310 PS 3SGTE Motor, 0-100 in 5,7 s
     
  12. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o

    Was das??? Da ist ja keine Schraube mehr Original! Naja, das Scheibenreinigungswasserbehälterteil (Ufff... langes Wort!) vielleicht. ;)

    [ 17. Oktober 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nichts ist unmöglich :D <br />www.fensport.uk<br />die bauen Dir gegen die passende Kohle auch einen Supramotor in die Rolla....

    Toy
     
  14. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    War gerade auf der Seite... Was ham die bitte für perverse Preise??? Ne TTE Frontschürze ohne Nebler für £336.13! Das sind ja fast 550€!!! Ham die nen Schatten? Aber schöne TRD Embleme verkaufen die da! ;)
     
  15. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    So habe nochmal geupt. Probiert es jetzt nochmal, falls ihr es noch sehen wollt. Um die 3 MB......
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gast

    Gast Guest

    Also ich kann weder diese www.fensport.uk Seite noch die PDF Datei öffnen.<br />Jetzt frag ich mich nur noch wie nun nach England kommt :D
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Turboumbauten für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...