Wo gibts tuning für den e9?????????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sushi, 15.05.2003.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    kat ersatz, böser blick ,grill,.....................................................

thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 15.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus

naja

kat ersatz => ich hab mir nen ausgeräumten GTI-Kat von einem freund besorgt
    böser blick => scheinwerferblenden in michis schop oder ebay (sehen scheiße aus - nix gegen dich michi) empfehle haubenverlängerung mach ich auch
    grill => selber machen ... mittelstrebe raus streckgitter hinten rein und lackieren ... pipifein

gruss
    pepi

4. #3 DJBlade, 15.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Nun ja. Blenden sind immer Geschmakssache :rolleyes:
    Haubenverlängerung am E9 sieht turbo scheiße aus :D
    Meine Meinung :P :P

Wenn Du aber die Verlängerung dezent machst, dann siehts wiederrum ganz gut aus :]

5. #4 EeK ThE CaT, 15.05.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

was sieht daran scheisse aus?

6. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    ... der Spalt zwischen Blende und Haube ...
    ist halt meine Meinung, sowas gehört da nicht ran, die vor einen machen auch so platz ...

7. #6 DJBlade, 17.05.2003
    DJBlade

Die Tieferlegung :D :D :D :D
    OK, wir wollen das Thema nicht schon wieder zumüllen :P

8. #7 Corolla HB E9, 18.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja

böser blick ist für mich wirklich böse also solche scheinwerferblenden sieht man so gut wie gar net und bewirken keinen bösen blick

leider hab ich kein foto bei der hand aber das licht muss viel mehr zu sein

naja egal

gruss
    pepi

9. didli

didli Junior Mitglied

net schlecht

Woher hast du die Blenden, und die weißen Blinker würden mich aus Interesieren...

10. #9 Butterfly, 18.05.2003
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    @ penny e9:
    DJ Blade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

11. #10 Burnmax, 18.05.2003
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

@Dj Blade: Ey, ne Haubenverlängerung sieht nie Scheiße aus, vor allem nicht bei Toyotas! Bei der Generation Golf vielleicht, aber doch nicht bei Toyota!!!! Meine sieht auf Fotos etwas verkorkst aus, aber in natura ist sie voll geil!! Was die Scheiwerferblenden angeht, ist halt Geschmackssache!

12. #11 Butterfly, 18.05.2003
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    Die Haubenverlängerung von ihm sieht wirklich geil aus !!!!!! So fährt garantiert kein zweiter rum !! :D

13. #12 Burnmax, 18.05.2003
    Burnmax

Genauso wie die cleane Heckklappe, die ist so rostig, so fährt auch keiner rum!

14. #13 Butterfly, 18.05.2003
    Butterfly

Fahrzeug:
    Carina E
    Das is klar das du das so siehst, weil du ein Odie bzw. Youngtimerfreak bist!!Geschmäcker sind nun mal verschieden!! :D

15. #14 Burnmax, 18.05.2003
    Burnmax

@Alex: zum hundertsten male, die Haube ist echt!! Ich finde ja auch das der Übergang Haube Kotflügel nicht sooo toll ist, aber du hättest mal sehen sollen wie es vorher war und da sah es schon stimmig aus aber andererseits war das kein Böser - sondern ein trauriger Blick! Mal sehen, vielleicht verlängere ich ja noch die Kotflügel!

16. strizi

strizi Guest

Find den bösen blick für den lifti auch kacke das ist keine böser blick sondern einfach eine verlängerung der motorhaube die dann trotzdem nicht böse aussieht.

17. #16 HomerJay, 18.05.2003
    HomerJay

HomerJay Guest

Schade dass es so keine Heckspoiler für'n lifti gibt, aber so in der Machart wie auf dem Roten, den Strizi als Banner hat. Habe einen gefunden, der halbwegs von der Breite passen würde, vom Kadett Stufenheck. Aber wie das mit dem eintragen und so ist, muss ich noch irgendwo erfahren...
    Mfg

18. strizi

strizi Guest

Der wührer kit ist schon super passend für den lifti aber wenn man real bleibt ist der Heckspoiler völlig übertrieben bei dieser leistung.

19. #18 Corolla HB E9, 18.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja

mir gefällt die haubenverlängerung auch noch net ganz bei burnmax aber es ist ein anfang ... würde mir auch schon reichen ...

ein freund von mir hat bei seinem e9 eine wunderschöne haubenverlängerung ... werd mal ein foto schiessen sieht so geil aus und hört auch bei den lichtern schön auf ... vor allem schön böse :D

naja egal

i verzieh mich wieder

lg
    pepi

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DJBlade, 18.05.2003
    DJBlade

So muss für mich eine Haubenverlängerung am E9 Compakt aussehen. Alles andere ist scheißn und wirkt Prolomäßig übertrieben. Da kann ich mir gleich nen Golf kaufen :rolleyes:

(Sorry. Möcht niemanden zu nahe treten ;) )

Diesen Lifti find ich "alles in allem perfekt. Hier harmoniert jeder Schliff am Auto.

22. #20 Corolla HB E9, 19.05.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jop da muss ich michi rechtgeben ... der gefällt mir auch sehr gut ... der typ kommt ja aus der steiermark !!! hast du eine adresse von dem oder so ???

gruss
    pepi

Thema:

Wo gibts tuning für den e9?????????

Die Seite wird geladen...

Wo gibts tuning für den e9????????? - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...