Wo gibts Stabilisatoren für den T22?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 19.08.2004.

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    bin beim überlegen ob ich nicht auch noch die Stabis tausche. Leider habe ich bisher nur die TTE gefunden und mit 488Euro Materialkostem frage ich mich doch, ob es den Typen von TTE noch gut geht.
    H&R oder Eibach haben leider nichts. Weiß jemand wo es Stabis zu einem vernünftigen Preis gibt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nirgendwo. Sportstabis sind so teuer.
    Es gibt (vom E11 weiß ich es genau) Sportstabis von TRD, die sind noch dicker als die TTE, haben PU-Lager dabei und sind auch noch teurer.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    das stimmt nicht, bei H&R ist man ab ca. 120Euro pro Stück dabei. Hängt auch vom Auto ab, aber über 200 habe ich noch keinen gesehen.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    H&R hat keine für Toyotas.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    nein, drum frag ich ja wo es welche gibt, aber H&R hat vernünftige Preise.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Und darum habe ich geantwortet: "Nirgendwo". ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibts Stabilisatoren für den T22?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Stabilisatoren für den T22? - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator

    Stabilisator: Bilder von dem Stabilisator der Hinterachse von der Firma Whiteline hier ist der Link http://www.whiteline.com.au/ der Stabilisator macht sich...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...