Wo gibts Stabilisatoren für den T22?

Diskutiere Wo gibts Stabilisatoren für den T22? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, bin beim überlegen ob ich nicht auch noch die Stabis tausche. Leider habe ich bisher nur die TTE gefunden und mit 488Euro...

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    bin beim überlegen ob ich nicht auch noch die Stabis tausche. Leider habe ich bisher nur die TTE gefunden und mit 488Euro Materialkostem frage ich mich doch, ob es den Typen von TTE noch gut geht.
    H&R oder Eibach haben leider nichts. Weiß jemand wo es Stabis zu einem vernünftigen Preis gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nirgendwo. Sportstabis sind so teuer.
    Es gibt (vom E11 weiß ich es genau) Sportstabis von TRD, die sind noch dicker als die TTE, haben PU-Lager dabei und sind auch noch teurer.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    das stimmt nicht, bei H&R ist man ab ca. 120Euro pro Stück dabei. Hängt auch vom Auto ab, aber über 200 habe ich noch keinen gesehen.
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    H&R hat keine für Toyotas.
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    nein, drum frag ich ja wo es welche gibt, aber H&R hat vernünftige Preise.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Und darum habe ich geantwortet: "Nirgendwo". ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibts Stabilisatoren für den T22?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Stabilisatoren für den T22? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH

    ToyotaAvensis T22 2.0 D-4D: LUFTANSAUGSCHLAUCH: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet, weil es scheinbar unmöglich ist für einen T22 Baujahr 2001 (Diesel, Limousine) einen...
  4. Stabilisator

    Stabilisator: Hier noch ein paar Bilder von dem Stabilisator [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] macht sich bemerkbar.
  5. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...