Wo gibts Sport ESD der nicht dröhnt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Brain, 20.08.2008.

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

ich bin beim überlegen meinem MR2 einen Sportauspuff zu gönnen. Allerdings möchte kein gräßliches dumpfes Dröhnen wie ich es z.B. von Remus oder Fox kenne. Ich möchte einen eher höheren, aggressiven Ton haben, ABE muss er natürlich auch haben.

Weiß jemand einen Hersteller der sowas hat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Hast du dir schonmal Roar angeschaut? Link
    Die klingen ganz gut sind aber dafür nicht sehr laut, meiner jedenfalls.. ;) und ne EG-Genehmigung gibts auch dazu

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Boar Roar, die haben die Preise für den E11 um 150% angehoben seit nem Jahr oder so - das ist mal übel...

5. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Ja, habe mal den Roar am E12 vom ST21 gehört, gefällt mir deutlich besser als ein Remus oder Fox, aber etwas giftiger dürfte er noch klingen.

Was mir bis jetzt am besten gefallen hat, war ein Walker Sport ESD auf einem Golf III 1.4i mit 75PS. Wenn man normal gefahren ist, war er nur minimal lauter als Serie, bei Vollgas und hohen Drehzahlen hat er dann einen richtig aggressiven und hohen Ton angesetzt, fast schon Honda mäßig. Sowas wäre ideal :]

6. #5 bladerunner, 20.08.2008
    bladerunner

bladerunner Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hatte von Walker nen ESD auf meiner alten T18 und vom Sound her war nicht viel Unterschies zur Serie aber dafür ist er 5 mal schneller zusammengegammelt was an den dünneren Blechen liegt.

7. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Lol - wieso kostet das Basisding für den 4e-fe 120€ mehr als für den 4a-fe ?
    Frechheit...
    Ich kann kaum glauben, dass die speziell angepasst sind... da kann man sich ja auch einen für einen 4a-fe kaufen - Rohrdurchmesser sollten eh gleich sein... bzw da was anzupassen kostet keine 120€...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibts Sport ESD der nicht dröhnt

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Sport ESD der nicht dröhnt - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel